Bauz schrieb (Beitrag gelöscht):Nationalisten sind etwas anderes .Das wäre das gleiche als wen ich sagen würde ,die Linkspartei sind die Stasi.
Das Problem ist die Asylflut und ihre Probleme die sie mitbringt .Kriminalität ,Sozialsysteme werden weiter überlastet etc .
Es ist gelebte Demokratie was hier passiert und das ist gut so 😂
Die Nazikeule hat die AFD noch stärker gemacht denke ich mal .
Nationalsozialisten sind also etwas anderes? Hast Du die Höcke-Rede gehört/gesehen?
Ich habe sie gesehen und ich muss sagen, dass Nationalsozialisten nichts anderes sind als das, was dieser Mann von sich gibt!
Dieser Mann wird in den eigenen Reihen geduldet und nicht nur das, über die Landeslisten ziehen ferner viele bekennende Rechtsradikale in den Bundestag ein, denen die AFD Ausrichtung mittelfristig viel zu gemäßigt ist.
"Die AFD ist die letzte evolutionäre Chance, einen friedlichen Wandel herbeizuführen!"; sollte die AFD also scheitern, gibt es Krieg!
Die Asylflut ist das Problem?
Hast du dir mal die demographische Entwicklung dieses greisen Landes angesehen?
Dieses Land steuert auf eine demographische Katastrophe zu; immer mehr Alte und Kranke müssen von immer weniger Jungen getragen werden und daran würde sich noch nicht einmal etwas ändern, wenn jede deutsche Frau morgen im Schnitt 3,0 Kinder bekommen würde.
Dieses Land braucht dringend Zuwanderung - und nicht nur die 3-4 Hochqualifizierten, die über die Blue-Card ins Land kommen -, wenn wir unseren jetzigen Lebensstandard und unsere Sozialsysteme aufrecht erhalten wollen.
Wir brauchen mindestens 500.000 Menschen pro Jahr, wenn wir die Pyramide am Kippen hindern wollen; das räumt sogar Höcke ein! ...
:DHast du dafür einen Plan? Irgendeinen realistischen Ansatz, wie es gelöst werden soll, wenn wir keine Ausländer assimilieren?
Die Sozialsysteme werden überlastet?
http://www.focus.de/finanzen/versicherungen/unverhoffte-mehreinnahmen-keine-schmarotzer-zuwanderer-retten-die-deutschen-sozialkassen_id_7398804.htmlSobald den meisten Zuwanderern diese sehr schwere Sprache in den Schädel gehämmert wurde, entlasten sie das Sozialsystem durch ihre Steuern und belasten es nicht.
Die Zuwanderung bringt dem Staat langfristig mehr finanziellen Gewinn, als die Ausgaben jetzt kosten! Das ist ein rechnerischer Fakt!
Und im Anschluss direkt die nächste Frage: Musstest du persönlich irgendeinen finanziellen Abstrich machen, weil ein syrischer Ingenieur zunächst einen staatsfinanzierten Deutschkurs absolviert, bevor er mehr Geld verdient als der deutsche Durchschnitt?