querdenkerSZ
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
AfD
29.03.2017 um 11:11Ja,
laut Umfragen im freien Fall und wenn er rechte Flügel sich weiter durchsetzt geht es wohl noch tiefer....
da frage ich mich ernsthaft ob sie es bis zur Bundestagswahl noch schaffen sich selbst unter 5% zu drücken....
laut Umfragen im freien Fall und wenn er rechte Flügel sich weiter durchsetzt geht es wohl noch tiefer....
Die AfD verliert zwei Umfragen zufolge immer weiter an Zustimmung. In einer Forsa-Erhebung für "Stern" und RTL verliert die Partei im Vergleich zur Vorwoche zwei Prozentpunkte und liegt nun bei sieben Prozent. Dies ist der niedrigste Wert seit November 2015. Das gleiche Bild zeigt sich in der jüngsten Allensbach-Umfrage für die "Frankfurter Allgemeine Zeitung". Dort kommen die Rechtspopulisten ebenfalls auf sieben Prozent, auch hier ist das der schlechteste gemessene Wert seit über einem Jahr.http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-sackt-in-umfragen-immer-weiter-ab-a-1140936.html
da frage ich mich ernsthaft ob sie es bis zur Bundestagswahl noch schaffen sich selbst unter 5% zu drücken....