AfD
15.01.2017 um 14:25Ob mit oder ohne Afd - das ist das, was Studenten am Besten können: 5min nach Veranstaltungsbeginn fluchtartig den Raum verlassen ;)
CarlosP schrieb:Ob mit oder ohne Afd - das ist das, was Studenten am Besten können: 5min nach Veranstaltungsbeginn fluchtartig den Raum verlassenEben nicht!
lawine schrieb:das entbindet aber nicht davon, dass die Auseinandersetzung mit Vertretern der AfD und mit ihrer Programmatik nach rechtsstaatlichen Grundsätzen geschehen muss.So sieht es aus. Dem gibt es nichts hinzuzufügen
eckhart schrieb:Eine Partei die es nicht mal zuwege bringt auf ihrem einzig stattgefundenen Parteitag ein Programm für sich zu beschließen, drängt es also dorthin, wo schon Leute zusammensitzen?Was sollen jetzt diese AFD-Methoden, mit denen du abzulenken versuchst? Beantworte die gestellte Frage, oder ignorier sie, aber blas mir hier nicht irgendwelchen Mist entgegen um den Anschein zu erwecken, du haettest beantwortet, warum du mit Suggestivfragen umherstolzierst (und dich dann darueber empoerst, wenn Leute keine der vorgegebenen Antwortmoeglichkeiten waehlen, aber der Teil schwingt bei meiner Frage nur mit, also seih dir die Haelfte verziehen).
Da kann ich wohl damit rechnen(?, dass die Afd demnächst auf unserer sehr umfangreichen Gartenversammmlung auftaucht, weil da schon genügend Leute zusammensitzen und keiner weg kann?
Was zum Teufel hindert die AfD(?), was eigenes auf die Beine zu stellen? @VirtualOutrage ?
VirtualOutrage schrieb:Beantworte die gestellte Frage
VirtualOutrage schrieb:Was fuer eine Taktik soll es eigentlich sein, zu implizieren, es gaebe nur die zwei Moeglichkeiten (bei Kaelte rausgehen, oder auspfeifen)?AfD Taktik, wie Du es sagst.
Oder reicht es intellektuell schon nicht fuer mehr?
xxrabiatorxx schrieb:Find den Fehler!Was wenn nur wenige der AfDnahen Campus Alternative sitzen geblieben sind, alle anderen Studenten aber bewusst sitzenblieben, um Poggenburg am Reden zu hindern?
xxrabiatorxx schrieb:Wie kommst du darauf, dass Poggenburg reden wollte?Gar nicht!
xxrabiatorxx schrieb:Eigentlich sollte Neurobiologe Gerald Wolf einen Vortrag halten.Vorhin hieß es noch:
xxrabiatorxx schrieb:der Studienrat hat eine Gegenveranstaltung durchgeführt und überall Zettel verteilt, dass die studis doch bitte danach sitzen bleiben mögenWas d a n a c h? Nach Neurobiologe Gerald Wolf!
xxrabiatorxx schrieb:Nach der Gegenveranstaltung die vorher liefwollte Neurobiologe Gerald Wolf einen Vortrag halten?
Warhead schrieb:seit...na lange vor meiner Politischwerdung,seit gefühlten dreihundert Jahren.Bei mir sinds gefühlt 700 Jahre.
xxrabiatorxx schrieb:Bis jetzt habe ich noch kein überzeugendes Argument gehört warum man sich nicht mit dem politischen Gegner vernünftig auseinandersetzen sollte.Es sollte reichen, dass Dich niemand daran hindert.