AfD
25.09.2013 um 19:02Am besten wäre es diesen dummen Tea-Party-Klon jetzt einfach zu ignorieren.
def schrieb:Ich persönlich bin heilfroh, dass wir solche Flachzangen wie Rösler oder die Westerwelle endlich wieder los sind... naja, noch nicht ganz. bis 22. Oktober sind sie ja noch im Amt.Ganz deiner Meinung. Wenn ich an die Fracking-Befürwortung denke, an das Nein zum Mindestlohn, die Privatisierung der Krankenkassen, aushöhlen der gesetzl. meine ich damit. ( Die Beiträge zur PKV sind in den letzten Jahren überproportional gestiegen). Da wird jeder arm bei.
Bauli schrieb:Wir werden mit dem Faktor 1,8 und 2,4 berechnet, die Beamten dürfen meines Wissens bis Faktor 3,1 abgerechnet werden,Na weil Beamte derzeit privat versichert sind. Wenn es nur noch eine allgemeine Krankenversicherung für alle geben würde, in der auch die Beamten sind, dann fällt natürlich die Abrechnung als Privatpatient weg.
def schrieb: Man sollte wieder alle Arztkosten/Medikamente in der Steuererklärung ansetzen, da die verfassungsmäßigkeit der zumutbaren Belastung seit ein paar wochen vorm BFH oder BVerfG anhängig ist. Sollte das tatsächlich gekippt werden haben schon 5 € Rezeptzuzahlung Auswirkungen auf die Steuerlast... wenn auch nur sehr gering.Müssen wir abwarten. Ich bin auch der Meinung, das alle angerechnet werden sollte. Das geht aber dazu über, dass im Laufe der Zeit immer mehr auf den Einzelnen abgeschoben werden wird.
zaeld schrieb: Wenn es nur noch eine allgemeine Krankenversicherung für alle geben würde, in der auch die Beamten sind, dann fällt natürlich die Abrechnung als Privatpatient weg.Das bleibt zu hoffen. Es stimmt nicht, dass das Wort Privat hier ausschlagebend ist. Die Beamten geniessen hier einen Sonderstatus. Den abzubauen, ist nicht ganz leicht.
ayashi schrieb:Er hatte sichtliche Schwierigkeiten bei dem Versuch sich vom rechten Rand zu enfernen....in wie fern denn das...:ask:...da er den Begriff der "Entartungen" verwendete bzw. "verteidigte" (war ja dann das hauptgesprächsthema...-.-....)...?
Bauli schrieb:Das bleibt zu hoffen. Es stimmt nicht, dass das Wort Privat hier ausschlagebend ist. Die Beamten geniessen hier einen Sonderstatus. Den abzubauen, ist nicht ganz leicht.Der einzige Sonderstatus ist doch der, daß Beamte nicht in einer gesetzlichen Krankenkasse pflichtversichert sind. Wenn sie sich also privat versichern, können die Ärzte bis zum 3,1-fachen abrechnen wie bei anderen Privatversicherten.
ayashi schrieb:gerade wenn man weiß das sowas ein gefundenes Fressen für Gegner ist....fandest du nicht lächerlich wie man sich an diesem Wort ("Entartung"...) hier künstlich "aufgezogen" hat und versuchte krampfhaft eine rechte verbindung herzustellen...:ask:...gerade dann auch im bezug mit der "biologischen Erklärung"...?