@wichtelprinzwichtelprinz schrieb:@def
Na def schon darüber nachgedacht ob " wir schaffen das" eine populistische Aussage ist XD
Muss ich nicht. Du meintest, Populisten wären wie jene, die einfach ihre Religion nachplappern. Das Gleiche trifft auf die "Wir schaffen das !" Nachplapperer zu...
wichtelprinz schrieb:Was willst mit dem "nichts gewusst haben wollen" zum ausdruck bringen
Seit Monaten nimmt man die AfD nicht ernst und belächelt sie wie kleine dumme Kinder. Jetzt, nach dem in MP die "Schockstarre" herrscht hat man weiterhin nix besseres zu tun, als die gleiche Strategie weiter zu fahren. Ich will damit zum Ausdruck bringen, dass all die üblichen Verdächtigen hier und im RL ihren Anteil am Erfolg der AfD haben. Jeder der hier unentwegt wettert und jeden queren Furz zum nationalen Skandal aufbläst hat sein Stückchen dazu beigetragen...
:Y:Flatterwesen schrieb:Das halte ich für falsch....
Ich denke, du liegst da falsch. Die vehemente Ablehnung gegenüber der AfD durch die Medien und Politiker und das kategorische Ausschließen von Gesprächen zwischen AfD und allen Anderen wird auch zukünftig weitere Wähler zur AfD treiben.