AfD
11.08.2016 um 11:35@def
Ich habe die 1600 Seiten aber nicht gestaltet weshalb deine Pauschalisierungen bei dir allein gut aufgehoben sind, aber nicht in Bezug auf die User, die momentan versuchen mit dir zu diskutieren. Wenn du dich nun als Vertreter der AfD-Befürworter siehst und mich als Vorreiterin der "Attackierer", so ist das alleine dein Problem und zeigt mir wie wenig offen du für diese Diskussion mit fairen Mitteln hier bist.
Ich habe die 1600 Seiten aber nicht gestaltet weshalb deine Pauschalisierungen bei dir allein gut aufgehoben sind, aber nicht in Bezug auf die User, die momentan versuchen mit dir zu diskutieren. Wenn du dich nun als Vertreter der AfD-Befürworter siehst und mich als Vorreiterin der "Attackierer", so ist das alleine dein Problem und zeigt mir wie wenig offen du für diese Diskussion mit fairen Mitteln hier bist.
def schrieb:Da wird suggeriert die AfD habe ADHSFalsch! Es wird nicht suggeriert, das war meine eigene Meinung dazu. Wer ich derer auch immer annehmen mag, wird wissen warum oder eben auch nicht.
Lilith101 schrieb:Mir kommt das Ganze vor, als hätte diese Partei ADHS.Einzig und allein meine Meinung, meine Sicht der Dinge.
def schrieb:permanent in eine Richtung geschossen wird und das mit teils widerwärtigen MittelnSie liefert doch einfach auch allen Grund dazu. Keine andere Partei würde auf so eine Idee kommen. Wenn ich sowas veranlasse oder in Gang bringe, muss ich damit rechnen, dass gegen mich geschossen wird. Das wäre bei jeder anderen Partei genauso. Widewärtige Mittel sind es für dich, wenn man seine Meinung darüber kundtut und darüber sachlich diskutiert? Da scheinst du eine seltsame Sicht der Dinge zu haben.