AfD
12.06.2016 um 03:06@tudirnix
@King_Kyuss
@Landluft
@Issomad
@SZKYBRNTKR
Meuthen hat mit Rücktritt gedroht ?! Da ist ja schrecklich !:D
"Wenn man Gedeon jetzt fallen ließe, sähen sich die Medien ermutigt auch bei anderen AFD-Abgeordneten nach skandalösen Behauptungen zu suchen."
Da muss man sich nur mal ein paar Äußerungen von Gedeon anschauen, um zu wissen was dieser Mann so "meint":
So so ! "Hintergrundliteratur" nennt man jetzt die literarischen Ergüsse aus rechten Spinner-Verlagen !
Was für eine differenzierte Diskussion will man über die Machwerke von Holocaustleugnern/relativierern; verkappten Antisemiten und Hobby-Historikern, die meinen das der Erste und Zweite Weltkrieg doch anders gewesen wäre, als es dem Forschungsstand der Wissenschaft entspricht.
Und warum Gedeon dann unter Pseudonym so ein dreibändiges Werk schreibt, kann man sich ja denken.
@King_Kyuss
@Landluft
@Issomad
@SZKYBRNTKR
Meuthen hat mit Rücktritt gedroht ?! Da ist ja schrecklich !:D
"Wenn man Gedeon jetzt fallen ließe, sähen sich die Medien ermutigt auch bei anderen AFD-Abgeordneten nach skandalösen Behauptungen zu suchen."
Da muss man sich nur mal ein paar Äußerungen von Gedeon anschauen, um zu wissen was dieser Mann so "meint":
Gedeon will sein Mandat nicht niederlegen. Er bestreitet, Antisemit zu sein und den Holocaust zu verharmlosen. Er sei aber ein "dezidierter Antizionist", kritisiere etwa die Siedlungspolitik Israels, heißt es in einer Stellungnahme.http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-06/antisemitismus-afd-baden-wuerttemberg-landtag-fraktion-wolfgang-gedeon
Überdies verurteile er eine Politik, "die unter missbräuchlicher Instrumentalisierung des Antisemitismusvorwurfs jüdische Partialinteressen in unverhältnismäßiger Weise gesellschaftlich durchzusetzen versucht". Er sehe dies vor allem in den USA und in Deutschland.
Seine "Hintergrundliteratur" eigne sich nicht für "die undifferenzierte Diskussion auf dem Marktplatz".
So so ! "Hintergrundliteratur" nennt man jetzt die literarischen Ergüsse aus rechten Spinner-Verlagen !
Was für eine differenzierte Diskussion will man über die Machwerke von Holocaustleugnern/relativierern; verkappten Antisemiten und Hobby-Historikern, die meinen das der Erste und Zweite Weltkrieg doch anders gewesen wäre, als es dem Forschungsstand der Wissenschaft entspricht.
Und warum Gedeon dann unter Pseudonym so ein dreibändiges Werk schreibt, kann man sich ja denken.