AfD
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfDSeite 162 von 4.444vorherige 1 ... 62112152160161162163164172212262 ... 4.444 nächste
Direkt zur Seite:
AfD
22.09.2013 um 13:45Warum bezahle ich eigentlich für euch?
AfD
22.09.2013 um 13:49Die Aussage ist im Kern völlig richtig. Ich gehe davon aus dass sie natürlich aus einem längeren Text herausgepickt wurde. Im Übrigen ist der Herr...der mit den Organverkäufen...gar kein Mitglied dieser Partei im Gegensatz zu Pädophilen-Freunden bei den Grünen und der FDP.
AfD
22.09.2013 um 13:49@Turboboost
Was ist eigentlich mit unserer Wette, wenn die Anti Euro Partei AfD zwar ins Parlament einzieht, aber dann mit der CDU, der Euro Partei koaliert?
Stehts dann unentschieden? :D
Was ist eigentlich mit unserer Wette, wenn die Anti Euro Partei AfD zwar ins Parlament einzieht, aber dann mit der CDU, der Euro Partei koaliert?
Stehts dann unentschieden? :D
AfD
22.09.2013 um 13:52@CurtisNewton
Wenn ich überlege wie viel die Randgruppenpartei FDP in der Koalition durchsetzen konnte, so wäre es ja nicht das schlechteste.
Bei unserer Wette geht es aber nur um den Einzug in den Bundestag.
Wenn ich überlege wie viel die Randgruppenpartei FDP in der Koalition durchsetzen konnte, so wäre es ja nicht das schlechteste.
Bei unserer Wette geht es aber nur um den Einzug in den Bundestag.
AfD
22.09.2013 um 13:53@Turboboost
Ja, natürlich, klärt sich alles beim amtlichen Endergebnis. Um wie viel Uhr wird das Ergebnis eigentlich als amtlich erklärt heute?
Ja, natürlich, klärt sich alles beim amtlichen Endergebnis. Um wie viel Uhr wird das Ergebnis eigentlich als amtlich erklärt heute?
AfD
22.09.2013 um 13:56@CurtisNewton
Nach der Zählung aller 299 Wahlkreise und der Durchgabe der Ergebnisse an den Bundeswahlleiter wird dann meist noch in der Wahlnacht das amtliche Ergebnis verkündet.
Nach der Zählung aller 299 Wahlkreise und der Durchgabe der Ergebnisse an den Bundeswahlleiter wird dann meist noch in der Wahlnacht das amtliche Ergebnis verkündet.
AfD
22.09.2013 um 14:02Ih, Konrad Adam.
AfD
22.09.2013 um 14:03@Befen
http://www.abgeordnetenwatch.de/konrad_adam-1031-73721.html
Mein Fehler:
Ok, du hast die Organverkäufe gemeint..sorry.
http://www.abgeordnetenwatch.de/konrad_adam-1031-73721.html
Konrad Adam (AfD)Konrad Adam ist also kein Mitglied der AfD? Wäre mir neu...
Kandidat Bundestagswahl
Geburtstag
1.3.1942
Berufliche Qualifikation
Publizist und Journalist
Wahlkreis
Hochtaunus
Landeslistenplatz
Hessen
Mein Fehler:
Ok, du hast die Organverkäufe gemeint..sorry.
AfD
22.09.2013 um 14:03Kann mir gut vorstellen, dass es für 5% reicht.
Auf der einen Seite lehne ich praktisch jeden Programmpunkt der AfD ab, auf der anderen Seite wäre es mal ganz lustig, wenn ein bisschen frischer Wind in den Laden kommt.
Auf der einen Seite lehne ich praktisch jeden Programmpunkt der AfD ab, auf der anderen Seite wäre es mal ganz lustig, wenn ein bisschen frischer Wind in den Laden kommt.
melden
AfD
22.09.2013 um 14:08@Fidaii
Ja, aber ich bin ernsthaft am Überlegen, ob mir die Zukunft unseres Landes oder 4 Jahre politisches Entertainment wichtiger sind. Der Lucke ist ja ganz schlau, aber der Rest der Mannschaft hat sich mit so unfassbar dämlichen Äußerungen zu Wort gemeldet, das wird eine schöne Sause die in der Luft zu zerreißen.
Ja, aber ich bin ernsthaft am Überlegen, ob mir die Zukunft unseres Landes oder 4 Jahre politisches Entertainment wichtiger sind. Der Lucke ist ja ganz schlau, aber der Rest der Mannschaft hat sich mit so unfassbar dämlichen Äußerungen zu Wort gemeldet, das wird eine schöne Sause die in der Luft zu zerreißen.
AfD
22.09.2013 um 14:19CurtisNewton schrieb:Ich hoffe umgekehrt, dass Du Deine Freude über den Nichteinzug bremsen kannst und nicht weiter Threads mit Deinem Kreuzzug fluten musst.Jetzt sagen Sie nicht dass selbst Sie seinen Wahn mittlerweile übertrieben und albern finden.
AfD
22.09.2013 um 15:09@aseria23
Ich glaube @Befen meinte, daß der Prof Peter Oberender kein Parteimitglied ist. Damit hat er Recht.
Außerdem zeigt der Zeitungsschnipsel wie Prof Oberender die Parteispitze unterstützt.
Prof Oberender wäre wohl längst AFD-Mitglied, wenn sie nicht so intellektuell wäre. :D
Also wenn ich mir die Kommentare auf Fakebook so durchlese, dann kann Prof Oberender ruhigen Gewissens seinen Mitgliedsantrag ausfüllen und unterschreiben. ;)
Und wenn die FDP rausfliegt dann sieht es schlecht aus für Mutti. So haben gestern Abend die Leute bei TV-Total abgestimmt.
Ich glaube @Befen meinte, daß der Prof Peter Oberender kein Parteimitglied ist. Damit hat er Recht.
Außerdem zeigt der Zeitungsschnipsel wie Prof Oberender die Parteispitze unterstützt.
Prof Oberender wäre wohl längst AFD-Mitglied, wenn sie nicht so intellektuell wäre. :D
Also wenn ich mir die Kommentare auf Fakebook so durchlese, dann kann Prof Oberender ruhigen Gewissens seinen Mitgliedsantrag ausfüllen und unterschreiben. ;)
Und wenn die FDP rausfliegt dann sieht es schlecht aus für Mutti. So haben gestern Abend die Leute bei TV-Total abgestimmt.
AfD
22.09.2013 um 15:41@bit
Ich bewundere Deine Beharrlichkeit!
Du bist mir schon so ein Homo Spekulatius :)
Ich bewundere Deine Beharrlichkeit!
bit schrieb:So haben gestern Abend die Leute bei TV-Total abgestimmt.Ja und? TV Total....ernsthaft?
Du bist mir schon so ein Homo Spekulatius :)
AfD
22.09.2013 um 15:44CurtisNewton schrieb:Ja und? TV Total....ernsthaft?die haben das durchaus mit einer ordentlichen portion ernsthaftigkeit betrieben.
AfD
22.09.2013 um 15:46@aseria23
Ach bitte frag mich doch nicht, warum Pro7 / TV Total / STefan Raab indiskutabel ist, wenn an jeder Ecke hier sogar seriöse Medien zu Propganda-Zwecken verkommen!
Ach bitte frag mich doch nicht, warum Pro7 / TV Total / STefan Raab indiskutabel ist, wenn an jeder Ecke hier sogar seriöse Medien zu Propganda-Zwecken verkommen!
AfD
22.09.2013 um 15:49CurtisNewton schrieb: wenn an jeder Ecke hier sogar seriöse Medien zu Propganda-Zwecken verkommen!beim fernseh duell war raab der einzige ernsthafte journalist. natürlich hat sowas bei pro 7 immer einen gewissen trashfaktor, aber damit muss man leben wenn die anderen medien einfach schlecht arbeiten.
AfD
22.09.2013 um 15:50AfD
22.09.2013 um 15:51@CurtisNewton
raab war beim fernseh duell genauso wie gestern abend der einzige der versuchte politiker auf ihre gemachten aussagen festzunageln.
beim fernsehduell haben doch alle ausser ihm die aussagen immer nur abgenickt.
raab war beim fernseh duell genauso wie gestern abend der einzige der versuchte politiker auf ihre gemachten aussagen festzunageln.
beim fernsehduell haben doch alle ausser ihm die aussagen immer nur abgenickt.
AfD
22.09.2013 um 15:52@Nerok
Nerok schrieb:beim fernsehduell haben doch alle ausser ihm die aussagen immer nur abgenickt.Gibts bei Scheisse neuerdings Geschmacksrichtungen? ;)
AfD
22.09.2013 um 15:53@CurtisNewton was die anderen moderatoren beim duell abgeliefert haben wirkte eher wie die wahlbereicht erstattung der bunten...
natürlich war er nicht ideal, in dt haben wir nur einen journalisten der sowas wirklich gut kann, und das ist der friedman
natürlich war er nicht ideal, in dt haben wir nur einen journalisten der sowas wirklich gut kann, und das ist der friedman