AfD
26.07.2016 um 23:37Trash43 schrieb:Eine solche wäre die "Deutsche Mitte" von Christoph Hörstel. Leider ziemlich klein im Moment, aber nicht ganz so parolen-orientiert wie die AfD.Hörstel wäre eine "Alternative" ?!
In der einer AFD-Realität vielleicht, aber nicht in der Wirklichkeit !
Dieser Vogel erzählt genauso komisches Zeug wie andere aus den "Alterna(t)iven Medien" wie Wisnewski, Elsässer und KenFM !
Trash43 schrieb:Der Terror 2016 ist das Ergebnis der Flüchtlingspolitik 2015, es gibt kein staatliches Organ in D was überhaupt weiss wer sich in D aufhält.Das kann man so sehen, als AFD-Heini, ob es die Realität darstellt ist eine ganz andere Frage.
IstanbulPlayer schrieb:Ja und jetzt, macht dies die Sache besser? Es passiert genau dass was Stürzenberger bereits vor 3 jahren prophezeit hat, ich bin gebürtiger Türke und gerade deswegen werde ich und meine Familie sowie alle bekannten die ich kenne (Kroaten, Griechen, Serben, Italiener, Deutsche) die AFD wählen und derjenige der nicht die AFD wählt war mal mein Bekannter/Freund bzw derjenige darf sich dann nach einen neuen Job umsehen . PUNKTNoch so einer !
Der Stürzenberger hat etwas prophezeit ?! Das ist ja was ganz neues bei dem Spinner !
Und derjenige der nicht die AFD wählt, darf sich nach einem neuen Job umsehen ?!
Wie erbärmlich ist das denn ?