AfD
26.07.2016 um 22:52Der AfD sind zum jetzigen Zeitpunkt die Hände gebunden? Oha.. ich will nicht wissen, was passiert, wenn..
IstanbulPlayer schrieb:abgesehen davon weist du genau das der AFD zum jetzigen Zeitpunkt die Hände gebunden sindDer NSDAP waren auch bis 1933 die Hände gebunden.
IstanbulPlayer schrieb: ich bin gebürtiger Türke und gerade deswegen werde ich und meine Familie sowie alle bekannten die ich kenne (Kroaten, Griechen, Serben, Italiener, Deutsche) die AFD wählen und derjenige der nicht die AFD wählt war mal mein Bekannter/Freund bzw derjenige darf sich dann nach einen neuen Job umsehen . PUNKTDas klingt so, als würdest du das System Erdogan gut finden und genau so etwas befürchte ich, wenn die AfD an die Macht kommt ...
IstanbulPlayer schrieb:die AFD wählen und derjenige der nicht die AFD wählt war mal mein Bekannter/Freund bzw derjenige darf sich dann nach einen neuen Job umsehen . PUNKTRadikalismus at it's finest.
IstanbulPlayer schrieb:Russland hat Putin die Türkei hat Erdogan, und ich finde beide Super, bedauerlich ist allerdings der Zwischenfall mit den Piloten, aber es geht gottseidank voran, und ja mit einem Erogan würde es Deutschland besser gehen.Nein, Putin lebt nur von den Bodenschätzen und hat die Opposition mit illegalen Mitteln ausgeschaltet, Erdogan macht gerade die türkische Wirtschaft wieder kaputt, und verwandelt die Türkei in einen STASI-Staat, wo man vor Gericht kommt, wenn man seine Meinung sagt ...
IstanbulPlayer schrieb: ich bin gebürtiger Türke und gerade deswegen werde ich und meine Familie sowie alle bekannten die ich kenne (Kroaten, Griechen, Serben, Italiener, Deutsche) die AFD wählenWORD mein Freund!