AfD
20.09.2013 um 22:23Recht-Konservativismus ist nicht besser als Faschismus. Daher spielt es keine Rolle.
honkwatch schrieb:Knapp über eine Stunde hab ich mir das AfD-Blecker-Filmchen angetan. Da das Video fast ausschließlich wahllos (?), ungeordnete (?) Aussagenschnipsel beinhaltet, die nicht selten aus dem Kontext gerissen wurden, kann man eine Stunde überleben. Man muss ja nicht hinsehen, sondern kann das Video wie Radio im Hintergrund laufen lassen.@honkwatch
Flodolski schrieb:Die meisten Linken die ich bisher kennenlernen durfte, an Hochschulen wimmelt es davon, sind im Kern Kommunisten. Viele geben es auch offen zu. Zum Stalinismus bekennen sie sich zwar nicht direktFrag sie doch mal nach dem Marxismus...vielleicht werden sie dann sympathischer.
Flodolski schrieb:Tut mir leid, aber das ist jetzt leider der Stand der Gesellschaft. Sie ist tief gespalten. Und wer anderen permanent "Rechtsextremismus" vorwirft, muss sich ebenfalls gefallen lassen, dass er sich mit seiner ganz eigenen Ideologie und den radikalsten Vertretern der eigenen Politik auseinandersetzen muss.Dann frag dich mal, wer hier spaltet, um seine Machtstellung zu sichern. Warum ist "Umverteilung" plötzlich per se schlecht? Aber egal...