@AldarisIst zwar mittlerweile wieder passé, aber ich verstehe deinen Einwand nicht. Ja, kriminelle Banden aus dem Ausland sind Ausländer. Und? Was hat das mit dem Kontext zu tun?
------------------------
Ich finde man sollte sich in Diskussionen ein wenig mit Behauptungen zurückhalten, wenn es um Themen geht, in denen man wenig bis gar keine Ahnung hat. Angelesenes antiislamisches Halbwissen hilft hier nicht wirklich weiter.
Wie sind denn Ulfkotte's Bücher so?
@Fedaykin Für dich steht quasi fest, der Islam ist eine Terrorreligion. Sieht man am IS, den es ohne den Islam gar nicht gibt. Die Barbaren des IS sind auch keine indoktrinierte, radikale, durchgeknallten Milizen, die gerne wieder ins Mittelalter zurückwollen und ihr heiliges Buch wörtlich nehmen. Neiiiiin, es sind die wahren Muslime. Auch wenn jetzt wieder Mimimi kommt, genau das vermitteln deine Worte hier.
Tatsache ist, dass gerade millionen von Flüchtlingen auch vor dem IS flüchten. IS Milizen schlachten in erster Linie Muslime ab. Also hört doch bitte mit diesem unsagbaren Schwachsinn auf, der Islam sei eine radikale Religion, weil die Texte von Gewalt durchzogen sind. Dem steht die Bibel in nichts nach, wie schon
@AtheistIII aufgezeigt hat. Früher oder später wird sich der Islam eben auch von innen heraus modernisieren. Wir tun hier so, als gäbe es bei uns das Wahlrecht für Frauen schon ewig.
Diese völlig undifferenzierte Debatte der Islamhasser, isoliert die Muslime in Europa und ist sicherlich für die Integration nicht förderlich. Damit spielt sie - wie schon gesagt - dem IS in die Hände. Die AfD spaltet und isoliert, gleichzeitig wirft sie mangelnden Integrationswillen vor. Das zeigt mir, dass sie an einem Zusammenleben gar nicht interessiert ist. Der Islam gehört nicht zu Deutschland, basta, wir werfen ein alle in ein und denselben Topf. Auf ein weißes Europa ohne fremden kulturellen Einfluss. Einfach armselig. Sicherlich sind auch alle Priester pädophile Holocaustleugner...