AfD
09.05.2016 um 12:34@Deepthroat23
Du bist Tei einer Gruppe, die explizit gegen "den Islam" argumentiert. Auf das Problem von "muslimischen Extremisten" "aufmerksam" machen will, "Islam", "Islam", "Islam". Kein Wort ueber eine "Gleichstellung" diverser Extremisten und nur nach ewigem Nachhaken werden die ueberhaupt mal erwaehnt. und damit haben die Vorwuerfe in meinem Post absolut Bestand.
Und nun versuchst du dich wie so oft wieder rauszuwuseln. Nix da. Eine Stellungnahme bitte. Erklaere mir bitte, wie du gedenkst aus der vergangenem zu lernen, wie du es oben vorgeschlagen hast, wenn du selbst defakto das Gegenteil tust.
Deepthroat23 schrieb:Ich versuche nicht abzulenken, aber du sprichst ja scheinbar nicht mich an, sondern eine Personengruppe für deren Sprecher du mich hältst. Und ich bin kein Sprecher einer Gruppe. Also bin ich vielleicht doch der falsche Ansprechpartner?Mir scheint, dass du haeufiger nicht weisst, was du am besten sagen sollst, dich meist aber nicht weiter stoerst und es dennoch tust.
Du spricsht davon "wir" würden uns auf "den Islam" stürzen (den es ja als solches angeblich gar nicht gibt). Aber was soll ich darauf antworten wenn ich gar nicht weiß wen du meinst?
Ich finde alle Religionen scheisse.
Du bist Tei einer Gruppe, die explizit gegen "den Islam" argumentiert. Auf das Problem von "muslimischen Extremisten" "aufmerksam" machen will, "Islam", "Islam", "Islam". Kein Wort ueber eine "Gleichstellung" diverser Extremisten und nur nach ewigem Nachhaken werden die ueberhaupt mal erwaehnt. und damit haben die Vorwuerfe in meinem Post absolut Bestand.
Und nun versuchst du dich wie so oft wieder rauszuwuseln. Nix da. Eine Stellungnahme bitte. Erklaere mir bitte, wie du gedenkst aus der vergangenem zu lernen, wie du es oben vorgeschlagen hast, wenn du selbst defakto das Gegenteil tust.