AfD
23.04.2016 um 02:43Dieses Bild hätte übrigens besser für die Kampagne der Afd gepasst ;)
Issomad schrieb:Weitere Umfrageergebnisse belegen, dass die guten Ergebnisse der AfD nur durch Protestwähler zustande kam ...Demnach dürften die Protest-Nichtwähler für die schlechten Ergebnisse der CDU, SPD und Linken zuständig sein.
peekaboo schrieb:Mehrheit der Deutschen lehnt Islamhetze der AfD ab.Mehrheit der Deutschen sieht sich auch vom Islam bedroht. Offenbar denkt sie aber sie "muss das aushalten".
Prinzeisenherz schrieb:Man sollte bestimmte Dinge nicht verallgemeinern. Du bist aber auf dem besten Wege dabei.was verallgemeinere ich und wo. ich glaube du verwechselst mich mit wem anderen.
Prinzeisenherz schrieb:Hast Du nicht von Islam-Hetze gesprochen ... wenn vielleicht jemand AfD wählt?Nein habe ich nicht.
Prinzeisenherz schrieb:Es geht nicht darum, dass unsere Gesellschafft but ist, sondern, wie man die Gesellschaft bzw. den Bürger behandelt. Ihn belügt und sogar betrügt. Oder stimmt das vielleicht nichtUnd die AfD sagt die Wahrheit und auch Pegida :D Die sind ja ach sooo glaubwürdig. :D Lange nicht mehr so gelacht. @Warhead