Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

85.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

23.04.2016 um 04:27
@Prinzeisenherz
Um mal Reinschiff hier zu machen und das Zuckerschnulligelaber zu beenden...zwischen den Zeilen quillt in leuchtenden Grellfarben die Botschaft,oder besser die perversen Wichsphantasien autoritätsgläubiger,faschistoider Kleinbürger,heraus
"Endlich mal dieses linke Intellektuellenpack,diese ganzen Soziologen,Sozialarbeiter,diese müslifressenden langhaarigen Drecksbaumschmuser wie Anton Hofreiter,all diese gutmenschelnden,kanakenfreundlichen Schreiberlinge...die nie schreiben was ich lesen will,diese Schmieranten...es all diesen Wichtigtuern mal so richtig heimzuzahlen und ins Gesicht zu scheissen.Und danach diese Brut so lange mit Gewichten an den Füssen ans Reck hängen bis sie um Gnade winseln und Stiefelsohlen im Akkord lecken...und erst dieses dreckige Gesocks von der Antifa,gebt uns nur eine Woche freie Handhabe....hohoho!!!"


melden

AfD

23.04.2016 um 04:34
@Prinzeisenherz
Dich zugewendet der dunklen Seite du hast.
Keine Hoffnung es gibt,verloren du bist.


melden

AfD

23.04.2016 um 04:36
@Warhead
Na, es geht doch!
In vielem sind wir sogar einer Meinung.

Und genau deswegen, habe ich meine eigene Partei auf gemacht.
Deswegen bin ich aber lange noch nicht Gott, oder glaube es zu sein, nein ... auch ich mache immer noch Fehler, was die Vergangenheit betrifft, jetzt und auch noch in Zukunft.

Aber verarschen lasse ich mich nicht mehr, von wem auch immer.
Zu unserem geliebten Land, dass, was all die Jahre auf uns zu kam, bis zum heutgen Tag, haben wir uns verdient. Wir fahren mal wieder die Ernte ein, die wir vor einiger Zeit schon gesät haben.

Da machen wir beide nichts dran. Egal wie Du denkst oder ich. OK, ich gebe zu, zornig macht mich das schon das eine oder andere mal. Na ja, vielleicht bekomme ich das ja noch in den Griff.


melden

AfD

23.04.2016 um 04:43
@Warhead sagt:

@Prinzeisenherz
Dich zugewendet der dunklen Seite du hast.
Keine Hoffnung es gibt,verloren du bist.

PE
Verloren ist nur der, der sich auf gibt. Seine Prinzipien über Bord wirft. Oder sich von anderen eindosen lässt.

Bestimmt entspreche ich nicht Deinen Vorstellungen, dass ist OK, auch manchen anderen nicht, auch OK, aber ..., dafür habe ich Freunde und Bekannte, die mich akzeptieren wie ich bin. Und, gerne mit mir zu tun haben. Das reicht mir, ich kann nicht verlangen, dass mich die ganze Welt mag. Das würde mich auch erdrücken ...

Gute Nacht.


1x zitiertmelden

AfD

23.04.2016 um 10:16
@Warhead

Blöd das von dir beschrieben "Chaos" wurde anscheinend nicht Archiviert.


melden

AfD

23.04.2016 um 10:24
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb: Oder sich von anderen eindosen lässt
Das gefährliche an an Hysterie und Panikmache ist.............
Oftmals fällt einem nicht auf, das man "angesteckt" wurde


melden

AfD

23.04.2016 um 10:30
“Klarer Moskau-Schwenk”: Experten beobachten eine unheimliche Nähe der AfD zum Kreml

Für Russland-Experte Reitschuster aber ist die Sache klar: “Die Indizien für eine Zusammenarbeit zwischen Moskau und der AfD sind so zahlreich, dass man sie nicht von der Hand weisen kann”, sagt er.

Er nennt die häufigen Besuche von AfD-Spitzenpolitikern in der russischen Botschaft, die Moskau-Reise von AfD-Vize Alexander Gauland und mysteriöse Millionenspenden von Unbekannten.

Mit ihrer kremlfreundlichen Politik hat die Partei nicht nur in Moskau, sondern auch in Deutschland Unterstützer gewonnen, die sich von den etablierten Parteien nicht vertreten fühlen.

So gewinnt die AfD in Stadtteilen mit einem hohen Anteil an Russlanddeutschen überdurchschnittlich viele Stimmen - etwa in Villingen-Schwenningen, wo die Partei bei den Landtagswahlen in Baden-Württemberg 42 Prozent holte.


1x zitiertmelden

AfD

23.04.2016 um 10:31
Hatte die Quellenangabe vergessen:

http://m.huffpost.com/de/entry/9760038


melden

AfD

23.04.2016 um 10:34
Rechtspopulisten: AfD-Jugend und Putin-Jugend verbünden sich

Die AfD stärkt ihre Bande nach Moskau: Ihre Jugendorganisation hat nach SPIEGEL-Informationen ein Bündnis mit Putin-treuen Nachwuchspolitikern beschlossen. Parteivize Gauland begrüßt das.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-jugend-und-putin-jugend-verbuenden-sich-a-1088721.html


melden

AfD

23.04.2016 um 10:34
Rechtspopulisten
AfD-Jugend und Putin-Jugend verbünden sich

Die AfD stärkt ihre Bande nach Moskau: Ihre Jugendorganisation hat nach SPIEGEL-Informationen ein Bündnis mit Putin-treuen Nachwuchspolitikern beschlossen. Parteivize Gauland begrüßt das.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-jugend-und-putin-jugend-verbuenden-sich-a-1088721.html


melden

AfD

23.04.2016 um 10:35
@Aldaris

Da warst du wohler schneller. ;)


melden

AfD

23.04.2016 um 10:38
@Golfkrank
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:“Klarer Moskau-Schwenk”: Experten beobachten eine unheimliche Nähe der AfD zum Kreml
Scheint als ob der Einfluss der "Querfrontler" in der AfD weiter zunimmt.
War aber fast zu erwarten...


melden

AfD

23.04.2016 um 10:42
Naja, oder der der Russlanddeutschen. Das sind ja auch nicht wenig.


1x zitiertmelden

AfD

23.04.2016 um 10:44
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Naja, oder der der Russlanddeutschen
Das ist eigentlich nur eine logische Konsequenz der Querfront-Theorie.
Pro Putin - Contra USA und EU


melden

AfD

23.04.2016 um 10:45
@canales

Putins Ziel ist Europa auf ganzer Linie zu schwächen. Vielleicht sogar ein Bürgerkrieg?

Die AfD will Merkel zu Fall bringen mit bester Unterstützung aus Moskau.

In meinen Augen eine gefährliche Entwicklung!


melden

AfD

23.04.2016 um 10:49
Aus dem Jahr 2014. Okay, die Bild. Allerdings trotzdem interessant.

Berlin – Seit Monaten knüpft der Kreml ein Netzwerk von Rechtspopulisten in Westeuropa – nun greift Moskau auch nach der Alternative für Deutschland (AfD). Das erfuhr BILD aus Geheimdienst- und Kreml-Kreisen!

Das Ziel von Kreml-Chef Wladimir Putin (62): Er will Einfluss auf die Politik zentraler EU-Staaten (Deutschland, Frankreich und Südeuropa) nehmen. Wie er das erreicht, haben ihm Strategen vom Moskauer „Centre for Strategic Communications“ aufgeschrieben. Titel des Strategie-Papiers: „Putin: Der neue Führer des internationalen Konservatismus“.


melden

AfD

23.04.2016 um 10:54
@canales

Klar ist das logisch, dass viele Russlanddeutsche die AfD wählen, weil die AfD quasi die einzige Partei ist, die ein Pro-Russland- und Anti-NATO-Kurs fährt. Da werden sicherlich auch Gelder fließen und Unterstützung in anderer Form geleistet, die aus Moskau kommt. Die Frage ist, ob das alles Querfrontler sind oder ob nicht ein großer Teil der Russlanddeutschen einfach keine Alternative sieht, weil alle anderen Parteien sich klar gegen Putin positionieren.

Nennt sich das eigentlich tatsächlich Putin-Jugend? Erinnert irgendwie an einen ähnlichen Begriff aus der NS-Zeit.


melden

AfD

23.04.2016 um 10:54
@tudirnix
Die "Lügenpresse" schrieb 2014.

24.11.2014 | 11.56 Uhr
Bericht über StrategiepapierWill sich Putin die Gunst der AfD erkaufen?

Moskau. 
Einem Medienbericht zufolge will Wladimir Putin ein Netzwerk aus rechtspopulistischen Parteien in Europa für sich gewinnen. In Deutschland greife Putin nach der AfD, deren Gunst er sich über deren Gold erkaufen wolle. Auch aus Frankreich gibt es Indizien.

http://m.rp-online.de/politik/deutschland/wladimir-putin-will-er-sich-die-gunst-der-afd-erkaufen-aid-1.4690393


melden

AfD

23.04.2016 um 10:54
@Golfkrank
Unsere Alleinherrscherin arbeitet mit ihrem Gefolge doch selbst arg daran, dass bei uns im Land bald Unruhen herrschen mit ihrer verantwortungslosen, bürgerfeindlichen Politik.
Da braucht es keinen Putin für.

Auf die Idee, Milliarden zu verschwenden in Fässer ohne Boden und die Grenzen für Jedermann offen zu lassen sowie die Energieversorgung zu gefährden, ist Merkel schon selbst gekommen.

Unter welchem Einfluss werden Historiker einmal beurteilen.


3x zitiertmelden

AfD

23.04.2016 um 11:01
@tudirnix
'was wird denn passend gemacht? Unsere Gesellschaft ist bunt, vielfältig, offen für alles. Die Begriffe dafür sind Diversity und Pluralismus, besser geht es doch nicht. '

Du wirst schon auch noch aus deiner Blase aufwachen und mit der Wirklchkeit konfrontiert werden. Das könnte ein böses Erwachen geben. Kauf dir lieber schon mal einen Fallschirm. Der Aufprall könnte sonst weh tun.

Wer nach den Eregnissen des letzten Jahres nicht zumindest ein kleines bisschen kritischer geworden ist, den kann ich nicht mehr für voll nehmen.


melden