Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Aldaris schrieb: Oder um wen geht es, wenn davon gesprochen wird, dass HIER Rechtsextreme mitreden.Ich glaube es ist besser, wenn du mit der Verwaltung abklärst, ob man User die Rechtsextrem sind nennen sollte.
Golfkrank schrieb:Was ist jetzt mit dem Rechtsextremisten? Werden die von der AfD weiterhin geduldet? Was ist denn nun?Wenn's nach Petry und meuther geht - wohl nicht.
peekaboo schrieb:Ich glaube es ist besser, wenn du mit der Verwaltung abklärst, ob man User die Rechtsextrem sind nennen sollte.Wieso ich? Habe ich die Behauptung in den Raum geworfen?
FF schrieb:Die Verwaltung hält übrigens nichts davon, sich hier gegenseitig irgendeines Extremismusses zu bezichtigen, weder mit noch ohne Namensnennung, und mit ist es userbezogen.Grundsätzlich schätze ich dich als Moderatorin. Aber du hast den Zenit überschritten (Offensichtlich ist das nicht nur mir aufgefallen). Das hat nichts mehr mit Neutralität zu tun, was man zumindest theoretisch erwarten könnte, aber in diesem Forum nicht erwarten darf, da es privat ist. Deshalb musst du auch die Kritik ertragen.
Golfkrank schrieb:Rechte Gewalt kann doch nicht die Zukunft für Deutschland sein oder? Was will die AfD denn dagegen tun?Das gleiche was jetzt auch dagegen getan wird? Polizei, Justiz...
Aldaris schrieb:Aber du hast den Zenit überschritten (Offensichtlich ist das nicht nur mir aufgefallen). Das hat nichts mehr mit Neutralität zu tun,ich glaube nicht, dass du das beurteilen kannst, aber deine Ansicht sei dir unbenommen.
Realo schrieb:ich glaube nicht, dass du das beurteilen kannst, aber deine Ansicht sei dir unbenommen.Das juckt mich nicht. Ich bin hier seit fast 6 Jahren aktiver User. Egal, alles weitere wäre zu spezifisch und ot.