nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
AfD
18.03.2016 um 13:30@Fedaykin
Hier ist wohl das aktuelle Problem verortet, Dir geht es eben nur um diesen Punkt, gibt keine klaren Belege, den anderen hier mehr um die mögliche und sehr wahrscheinliche Tatsache, dass die Partei staatsfeindlich ist.
Ich sehe da auch faschistische Tendenzen, die Partei ist menschenverachtend und Björn Höcke ist mit seinen Aussagen bekannt, er wird in der Partei belassen, mir reicht das alleine schon aus.
Unklar ist mir, was Du hier nun die ganze Zeit genau versuchst, bei Bellingcat wirkt Deine Argumentation doch anders, ich gehe nun nicht wirklich davon aus, Du seist ein Freund der AfD, dazu kenne ich zu viele Deiner Beiträge und halte Dich da einfach für zu klar im Schädel, dennoch muss Dir eben auch darum bewusst sein, wie Du hier auf andere wirkst.
Eventuell trittst Du mal aus dem Schatten und bringst Licht ins Dunkle.
Was soll das, was willst Du erreicht, um was genau geht es Dir?
Fedaykin schrieb:Haben wir gemäß Juristischer Auslegung Belege das die AFD ein "Staatsfeindliche" Partei ist.Nein wohl weniger, ändert aber nichts an den Dingen. Gibt da sicher einige Anwälte in der AfD, welche schon sehr darauf achten sich da nicht angreifbar zu machen. Das man da nun solche Belege nicht gleich und eindeutig und belastbar findet, ist aber selber nun kein Beleg dafür, dass die Partei keine staatsfeindliche Partei ist, sondern nur, dass es bisher keine belastbaren Belege dafür gibt.
Hier ist wohl das aktuelle Problem verortet, Dir geht es eben nur um diesen Punkt, gibt keine klaren Belege, den anderen hier mehr um die mögliche und sehr wahrscheinliche Tatsache, dass die Partei staatsfeindlich ist.
Ich sehe da auch faschistische Tendenzen, die Partei ist menschenverachtend und Björn Höcke ist mit seinen Aussagen bekannt, er wird in der Partei belassen, mir reicht das alleine schon aus.
Unklar ist mir, was Du hier nun die ganze Zeit genau versuchst, bei Bellingcat wirkt Deine Argumentation doch anders, ich gehe nun nicht wirklich davon aus, Du seist ein Freund der AfD, dazu kenne ich zu viele Deiner Beiträge und halte Dich da einfach für zu klar im Schädel, dennoch muss Dir eben auch darum bewusst sein, wie Du hier auf andere wirkst.
Eventuell trittst Du mal aus dem Schatten und bringst Licht ins Dunkle.
Was soll das, was willst Du erreicht, um was genau geht es Dir?