Hallo!:
Delaware ist ein Bundesstaat an der Ostküste der Vereinigten Staaten von Amerika
Meinte eher dahingehend das US Firmen ihre STeuern immer in den USA abtreten müssen.
Gewinnorientierte Unternehmen sind ebenfalls einer Bundeseinkommensteuer unterworfen. Die Bemessungsgrundlage richtet sich hier nach dem weltweiten Umsatz des Unternehmens verringert um Abzüge für „gewöhnliche und notwendige Geschäftsaufwendungen“[12]. Dazu gehören insbesondere sämtliche Personalkosten inklusive Zahlungen für Kranken- und Rentenversicherungen, Materialien, Werkzeuge, Reparaturen, Forschung, Werbung, Mietzahlungen, Versicherungsprämien und Kreditzinsen. Größere Anschaffungen müssen über mehrere Jahre abgeschrieben werden. Die zu zahlende Steuer verringert sich um besondere Steuergutschriften für erhöhte Forschungsaufgaben, Investitionen in den sozialen Wohnungsbau und Einstellung bestimmter besonders bedürftiger Personen.
Aus der Existenz zwei getrennter Einkommensteuersysteme ergibt sich die Möglichkeit der doppelten Besteuerung[13]. Unternehmensgewinne werden erstens entsprechend den Regeln für juristische Personen versteuert, müssen dann aber noch einmal als Dividendenzahlungen durch natürliche Steuerzahler angegeben und versteuert werden. Um die Bedeutung dieser doppelten Besteuerung zu verringern, hat der Kongress 1986 mit der S corporation eine neue Unternehmensart geschaffen, in der sämtliche Unternehmensgewinne anteilsmäßig auf die Inhaber des Unternehmens aufgeteilt und dort individuell versteuert werden.
brummdilda schrieb:Ich kenne den ganzen Kram. Das ist 99% Luft und 1% Aussage, damit die Ratten sich ihre Löcher suchen können. Ich sag ja ganz einfach und konkret formuliert, und es geht weil das Leben nicht kompliziert ist.
1) Nein ich glaub nicht das du den Kram wirklich kennst,
2) Das Leben in einer Modernen Multimillionengesellschaft ist Komplex,
brummdilda schrieb:Die ganzen Berufe bleiben natürlich bestehen, die zuvor dafür sorgten die Beweise zu sammeln. Ganz wichtig natürlich die Zeugenaussagen. Nur das verhindern der Tat also das einschreiten, und das Ausfindigmachen des Täters und das Urteil wird vom Volk gesprochen
Aha jetzt bleibt also was bestehen, warum dann nicht einfach Leute Vollzeit für die Tätigkeit abstellen wie es sitte ist. Zum Gehalt von Zeugenaussagen brauch ich dir nix zu sagen du kennst den ganzen Kram ja, Warum auf einmal willkürlich Leute das Urteil sprechen sollten bzw Anklage und co übernehmen sollen ist mir schleierhaft. Das ganze bekommt für meinen geschmack etwas zu sehr von Standgerichten.
brummdilda schrieb:Die welt besteht ja nicht z.b. nur aus dir. Hier ist alles miteinander verbunden, was man da macht hat irgendwo anders auswirkungen wie der Butterfly Effekt. Verkaufst du also irgendwas ohne wirklichen Nutzen für mehrere Millionen, dann hast du plötzlich unendlich Arbeitskraft in der Hand und das ohne etwas getan zu haben
Öh nein, und btw jeder sollte nach gutdünken sein Recourcen nutzen oder verkaufen dürfen wie er will. Warum sollte ich duch den Verkauf von einem Gemälde plötzlich unendlich Arbeitskraft haben? Ich habe ja die Leistung erbracht in Form von Kunst, und wenn die Gesellschaft ihr den WErt zuordnet habe ich halt glück gehabt.
brummdilda schrieb:Dieses Geld gibst du dann schön aus, gibst das Geld und die Leute arbeiten und am Ende fehlt irgendwo Arbeitskraft die du mit deiner Blase gemacht hast.
Blösinn, warum sollte da plötzlich Arbeitskraft fehlen
brummdilda schrieb:Die Leute arbeiten also für nichts während der Maler mit nichts tun plötzlich alles hat. Würde man das nicht irgendwo mit so einem Unsinnigen Konstrukt ausgleichen wie es momentan getan wird würde die Blase bereits durch einen millionenbetrag platzen, weil eine ganze menge fehlt und man es natürlich sofort merken wür
Wieso hat der Maler auf einmal alles? Blödsinn nummer 2, noch warum sollten die Leute plötzlich umsonst arbeiten. Nutz der Maler doch ebenfalls Waren und Dienstleistungen.
Welches Konstrukt gleicht das denn Momentan aus. Kann es sein das dir die Grundlagen des Wirtschafskreislaufes fehlen?
eckhart schrieb:Mach dich mit diesem und jenem vertraut!
Vor allem, wie geil es ist als gewissenloses Raubtier Mensch im dafür von Menschen geschaffenen Sytem
richtig viel Kohle zu machen.
Hauptsache, du kommst nicht mehr zum Nachdenken !
Kommt jetzt wieder die Polemik durch? Love leave it change it, aber wer den Sinn hinter Patenten und co nicht erkennt tut mir leid. Im überigen ist eher nur ein Bruchteil das gewissenlose Raubtier, nicht das die Grundeigenschaften nicht vorhanden sind, aber um einen Vorteil zu erreichen muss man eben interagieren spielregeln einhalten uvm.
Btw ich wäre für ein Allmyscherbengericht.