@Kc Das sind meines Wissens nach ruderalis Hanfsamen, wobei die Keimrate da teilweise total fürn Arsch ist
:) So mancher potenter hat sich da bestimmt schon verirrt^^
Wie
@25h.nox meint, jep.
Ich würde ja jetzt schreiben, die Vögel wissen was gut ist, allerdings schmecken abbrennende Samen abartig eklig
:DKc schrieb:Wäre dann auch praktisch gleichbedeutend mit Legalisierung. Weil dann wirklich keiner mehr kontrollieren kann, wo was angebaut wird.
Eben da greift dein Paradoxon wiederrum
:) Andererseits sollen Growboxen, die überall erhält sind, eben genau diesen Zweck erfüllen. Geruchsverminderung (AK-Filter) usw. Nur leider sind die Teile auffällig wie sonst was
:)25h.nox schrieb:ich habe durch die uni einige erfahrung was das indoorkultivieren von pflanzen angeht. da gehört das mit den lichtspektren u.ä zum basis wissen. mich würde so ne minibox eher aus ideologischen gründen intressieren, fallen die dealer weg fällt eine hauptrisiko quelle des kiffens weg.
am besten wäre ein boxdesign bei dem man nur ein paar schrauben reindrehen muss, den lüfterschlau ankleben und die lampe reindrehen, ganz ohne rumgefummel an der elektrik, dann ist das wirklich für jeden zugänglich-
Du bist da stark auf Unauffälligkeit getriggert, oder? Von wegen ausgediente Lautsprecher nutzen usw.
Jap, kann dir da nur zustimmen. Die "Zelte", finde ich nicht wirklich ansprechend, gerade beim Handling und Allem. Teilweise ist nicht mal ne Anleitung dabei, was sehr hinderlich ist mit dem Lüfter muss ich sagen.
Hört sich echt gut an die Idee.
Hast du aktiv die Möglichkeit die Idee umzusetzen? Bzw. vorzuschlagen in entsprechenden Foren usw.? Kannst dich auch ans Hanf-Journal wenden, sind recht lässig was Berichte und Ideen mit Eigeninitiative angeht.