Müssen Hartz IV Empfänger hungern?
07.03.2013 um 12:56@Rho-ny-theta
Ich hatte mal durch`s AA einen Job bekommen, für einen Monat. Daraus ist eine Festanstellung geworden. Aber das war vom schwarzen Brett, nicht vom Sachbearbeiter.
Ein andermal bekam ich auch einen befristeten Job. darüber lernte ich einen Arbeitgeber kennen, bei dem ich eine Festanstellung bekam. Die schmiss ich aber schnell, weil ich keinen Bock auf Sklaverei hatte.
@capspauldin
Rho-ny-theta schrieb:So kann man das auch ausdrücken...Das ist schön für ihn. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich hatte mal durch`s AA einen Job bekommen, für einen Monat. Daraus ist eine Festanstellung geworden. Aber das war vom schwarzen Brett, nicht vom Sachbearbeiter.
Ein andermal bekam ich auch einen befristeten Job. darüber lernte ich einen Arbeitgeber kennen, bei dem ich eine Festanstellung bekam. Die schmiss ich aber schnell, weil ich keinen Bock auf Sklaverei hatte.
@capspauldin
capspauldin schrieb:Ich verstehe deine sprunghaft Haltung nicht, bespricht man nun ein Thema zu ende oder reissen wir alles nur mal kurz an um etwas in die Runde um es mal gesagt zu haben?Was willst Du jetzt damit sagen? Ich bin am Thema!
capspauldin schrieb:Wo ist nun dein Kritikpunkt dass die Agentur "nur" zahlt?Jemand hatte hier behauptet, daß das Amt helfen würde, einen Job zu finden.