@geeky geeky schrieb:es würde zensiert und Kritik an der Moderation nicht zulassen werden und daß der Gesetzgeber schließlich viel offener sei als viele Betreiber vermeintlich freier Plattformen
Auch für dich gilt, Lesen + Verstehen... bei letzterem scheint eine Schwäche vorzuliegen.
Also nochmal für völlig Ressistente:
Es ist keine Zensur, es ist eine Hausordnung. Wenn nunmal in den Regeln, die jeder hier "unterschreibt" beim registrieren erwähnt wird, dass öffentliche Kritik an der Verwaltung nicht gestattet ist, heißt das doch nicht das diese nicht zugelassen wird... jeder kann sich beschweren. Dafür gibts den "Verwaltung"-Button an der rechten Seite. Im Gegensatz dazu kann ich mich jederzeit vor den Reichstag stellen und loswettern... kann Plakate öffentlich hochhalten und demonstrieren... Wer den Unterschied an der Stelle immer noch nicht begriffen hat ist bei der Verteilung des Hirrns etwas vernachlässigt worden.
geeky schrieb:dann wissen wir zumindest, daß diese Heulerei keineswegs der hiesigen Plattform gilt,
Galt sie nicht. Allmy war ein konstruiertes Beispiel. Google dessen Bedeutung bitte notfalls.
geeky schrieb:"Wie man hier im Thread erkennen konnte" eingeleitet wird.
Und wieder, lesen und verstehen. Aber ich zitiere dir gern die zwei betreffenden Stellen:
Hier der rhethorische Winkelzug, auf den ich mich bezog, indem ich sagte "man kann nach Herzenslust Beleidigen wenn man es nur rhethorisch zu verpacken weiß" ( an dieser Stelle Respekt und Dank an Merlina. Wieder durfte ich etwas lernen ).
Merlina schrieb:Ich dürfte jetzt z.B. nicht sagen, dass @Libertin und @def rassistische Arschlöcher sind.
Auch wenn es meine Meinung WÄRE, so wäre es dennoch eine Beleidigung und fiese, böse Unterstellung. Die Nazikeule, you know?
Und hier der Punkt über Kritik an Verwaltung im Vergleich zum Gesetzgeber, den du überall kritisieren darfst wo du nur willst. ( das meinte ich mit "im Gegensatz zum Gesetzgeber" )
Merlina schrieb:Zu deiner Information:
Kritik an mich als Mod, kannst du an die Verwaltung richten.
Ich lösche den Beitrag trotzdem nicht, sonst wird wieder wegen Zensur geheult. Werde hier aber nicht über diesen diskutieren.
Falls das jetzt immernoch nicht bei dir angekommen ist gehe ich davon aus das du Hobby mäßig trollst und zur Thematik ( NEIN, dass bin nicht ich ) nichts beizutragen hast.
Ach ja, bevor ichs vergess, sollte es dir wieder nur um mich gehn ( welch Ehre btw.
;) ) gilt auch hier: Talk to the hand!