25h.nox schrieb:in einigen stadttelen berlins ist das ganze ziemlich real, dort kaufen snobs ganze häuserblocks au um anschließend de bevölkerung zu vertreiben
Verstehe Dich vollkommen, solche Leute mag ich auch nicht, gerade wieder hat so ein Typ da eine idyllische Kleingartensparte abreißen lassen, für einen teuren Wohnblock, die Leute da haben mir leid getan.
Problem ist nur, gegen solche Leute macht keiner was, wo bitte wart ihr denn, als die Bagger da anrollten, wo sind die Aktivisten, die sich früher mal da anketteten, etc..
Es wird irgendwie immer am falschen Ende angesetzt, aber nicht an der Front, wieso nicht?
Warum geht man nicht endlich da hin, wo sich solche Typen breit machen oder vor den Bundestag, es gibt viel zu wenige Leute, die sich wehren, die Masse der Menschen ist einfach nur egoistisch, solange es denen nicht direkt an den Kragen geht machen die nichts.
Ich habe nichts gegen Linke, solange die den richtigen Leuten zeigen, das nicht unser ganzes Land schläft.
Aber Linke die nichts weiter als den ganzen Tag Sprüche klopfen können und ihr Haschisch konsumieren brauchen wir nicht, wir brauchen starke Persönlichkeiten und es wäre eigentlich besser eine Mitte zu finden.
Also von allem etwas, ein wenig Links, ein wenig Rechts, Hauptsache hier änderst sich endlich mal was und die Kleinen werden nicht ständig von irgendwelchen Bossen aus Politik und Wirtschaft kaputt gemacht.
Hoffe ihr versteht was ich meine.