@MalajkaZeugen Jehovas nehmen aber nur dein Geld, und sind gehinrgewaschen. Dasselbe mit Scientology. Außerdem haben die in den USA vor 3 oder 4 Jahren eine riesigen Gerichtsprozess gehabt, weil über 2000 Kinderschänder dort versteckt wurden. Dh die Kinder haben sich beschwert, aber die haben nichts gemacht oder ignoriert um ihren "Ruf" nicht zu verlieren.
Und ihre Sekte ist falsch. Das weiss jeder, ich habe mal gehört das ihr Ursprung aus dem 19. Jahrhundert ist. Mag sein das sie sich gegen das System auflehnen, aber es gibt genug Gründe warum es trotzdem falsch ist:
1: Sie unterdrücken die Pubertät, weil das von Satan kommt. Die Pubertät ist aber ein sehr wichtiger Lebensabschnitt, und es ist normal das man sich auflehnt gegen Regeln, Eltern etc.
2: Sie wollen nur dein Geld. Das weiss jeder, die Kirche will auch nur dein Geld, genauso die Scientology.
3: Wie gesagt, sind dort sehr viele Kinderschänder, und das ganze wurde aufgedeckt. Und die haben die gesamten Spendengelder für die Rechtsanwälte und höchstwahrscheinlich für Bestechung benutzt, da es zwar Beweise gibt das dort Kinderschänder sind/waren, aber trotzdem ihre Sekte noch existiert....
4: Sie lehnen sich nur gegen das System auf da ihr Gott dagegen ist. Versteh mich nicht falsch, ich bin auch Kriegsdienstverweigerer, ich hasse den Staat auch genauso wie Mainstream(Schlampen) usw... aber das nicht weil es mir irgendein Gott befiehlt, sondern weil ich rein denken kann.
5: Sie beten nur, genauso wie alle Gläubigen und sind überzeugt das nur Gott der Weg ist. Meine Meinung: Anstatt das sie beten sollen das sie jemand rettet, sollten sie sich selbst retten.
6: Bluttransfusion. Sie meinen, das das verboten ist. Falsch, das wurde nur erfunden damit man sieht ob die wirklich ihr Leben opfern würden für die Organisation... arme, gehirngewaschene Schafe.
7: Sie lassen nie, aber wirklich NIE die Wut an jemandem aus. Das ist nicht gut, denn die Wut staut sich an. Ich schwöre, ich kann so viel Hass und Frust in vielen von ihnen sehen, aber keiner lässt sie hinaus wegen Gott. So ein Sch**ss! Wut ist nichts weiteres als eine chemische Reaktion, genauso wie alle Gefühle! Ich frag mich warum eigentlich Menschen so strohdumm sind!
8: Meine halbe Familie besteht aus Zeugen Jehovas... wo ich 6 war musste ich mitgehen, hab in dem Alter sowieso nie aufgepasst was die überhaupt reden. Wo ich 14 war, habe ich mir das mal persönlich angesehen und da wird viel vertuscht. Ich hab mal gefragt, wem die Organisation eigentlich gehört, und da haben sie nur gelacht und gesagt ich soll mir keine Gedanken darüber machen. Und ich hab daraufhin im Internet gesucht und man weiss nicht wem das gehört. Außerdem habe ich auch in punkto Geister gefragt, und nach einer ellenlangen Diskussion habe ich die Antwort bekommen: "Das sind Dämonen, die Menschen einen Streich spielen wollen." Daraufhin sagte ich, das das ja gar nicht möglich ist weil die ja selber sagen das Dämonen oder Satan keinen Zugang zur Erde hätten. Und dann meinten sie plötzlich das aaalles, wirklich alles eine Illusion ist, und ich die Wissenschaft fragen sollte....
9: Sie haben über 20 mal den Weltuntergang prophezeit... und, sie haben den 1. Weltkrieg vorausgeahnt. Das heißt, das die Organisation jemandem gehören muss der bedeutend ist, vielleicht Illuminaten.. denn ich kann mir nicht vorstellen das sie sowas wirklich vorausahnen. Ich glaub es war so.. Das gehört irgendeiner Geheimorganisation die die gesamte Welt anführt. Nennt sie Illuminaten, Zionisten, Freimaurer mir egal... einfach jemandem der über alles Bescheid weiss und über die Welt entscheidet. Und die haben, da sie sowieso den 1. Weltkrieg starten wollen, halt die Gunst genutzt sowas zu verbreiten. Natürlich haben die meisten Leute geglaubt das war Unsinn, und wahrscheinlich ist auch keiner dieser unbekannten Sekte damals beigetreten. Doch dann begann der 1. Weltkrieg, und die Leute waren überzeugt und sind beigetreten. Und dann konnten die eigentlich ALLES erzählen und die Mitglieder würden es glauben, denn man soll jemandem vertrauen der einen Krieg voraussagt. Deshalb haben die ja auch immer mehr Weltuntergänge prophezeit, um immer mehr Mitglieder zu werben! Denn die die nicht beigetreten sind, werden sich gedacht haben "Sind das nicht die die den 1. Weltkrieg vorausgesagt haben? Und jetzt soll der Weltuntergang kommen?? Treten wir lieber bei, sonst werden wir verloren sein!" Und so haben sie halt immer mehr Mitglieder bekommen.
Und natürlich sagen sie jetzt das sie nicht wissen wann der Weltuntergang kommt, da sie genug Mitglieder haben damit auch so neue kommen, ohne diese Weltuntergangs-Geschichte. (Denn wer will schon einer Organisation beitreten, die nur paar Tausend Mitglieder hat)
Also man sieht... das ist einfach nur eine Sekte voller Lügen und Täuschung.. ich hasse sie. Ich hoffe das jeder einzelne von ihnen stirbt. Sorry aber sowas kotzt mich an.