hallo leute,
bin nur so zufaellig uebr diesen thread gestolpert weil ich im profil eines allmy das als letzten beitrag gesehen habe.
nun zum thema. ueber die ziele im allgemeinen kann ich nichts sagen. aber ihr seid ja mittlerweile beim thema blut angekommen. ich arbeite im gesundheitswesen. ich sehe jeden tag die gestalten die ihren kostbaren saft anderen fuer nen fuffi spenden - die meisten uebrigens nicht aus naechstenliebe sondern wegen der kohle! ich moechte das blut der allermeisten nicht haben.
wenn man dann noch sieht wie mit dem blut in den krankenhaeusern umgegangen wird und das damit richtig reibach gemacht wird wird einem sowiso anders. viele operationen funktionieren heute schon ohne blut!!! aber wiso was neues angehen wenn das alte so "prima" funktioniert!!!
ueberigens muss jeder der sich blut transfundieren laesst unterschreiben, dass er sich des risikos bewusst ist dadurch hiv bekommen zu koennen. die geschichte mit den antikoerpern muss ich hier ja wohl einem publikum welches nah an der geschichte dran ist nicht erleutern - oder?
jetzt mal zu der ethischen geschichte!
@Ayanna ALLE menschen die bisher gelebt haben sind IMMER gestorben. einige wenige menschen haben das wunder des lebens geschaetzt und sind mit ihrem koerper, ob von gott geschenkt oder von der evolution gestellt, behutsam umgegangen...
die allermeisten menschen treten ihr kostbarstes, ihr leben, mit fuessen. sie saufen, rauchen, kiffen, koksen, rasen hirnlos ueber die autobahn, droehnen sich die ohren zu bis zum tinitus, joggen bis zum herzkasper, arbeiten bis zur erschoepfung als haetten sie noch ein zweites leben im rucksack, nennen es spass wenn sie zwischen haien surfen, mit den lavinen um die wette die piste runterrauschen, schmeissen muntermacher - schlafmittel - beruhigungspillen, nutzen ihren koerper als fastfood muelleimer...
...dann sind da noch die anderen die irgendwelchen pseudo idealen hinterher jagen. wissentschaftler, erfinder, abenteurer --- hoch gepriesen, von der gesellschaft zu goettern hochstilisiert. sie alle haben ihr leben riskiert und viele davon auch verloren. otto lilienthal (abgestuerzt), madame curie (strahlen tod), scott (am pol erfroren), messmer (zehen abgefroren) und nicht zu vergessen die unzaehligen kriegshelden die fuer eine handvoll blech (pour le merite, medal of honor, ect.) ihren arsch vorzeitig zugekniffen haben.
fuer was fuer ideale haben all diese menschen ihr leben gelassen??? wenn dann tiefglaeubige menschen ihr irdenes leben als nicht zu kostbar erachten und einem hoeheren ideal dieses zu opfern bereit sind - naemlich einem allmaechtigem gott zu gehorchen der besser als jeder gen - heini ihr leben reproduzieren kann wenn er es wuenscht - dann sind das personen die man zwecks entmuendigung vor sich selbst schuetzen muss??? MIT SICHERHEIT NICHT!!!
schuetzt doch die ganzen extremsportler vor sich selbst!!!
schuetzt alle suchtstoff-abhaengigen vor sich selbst!!!
schuetzt die politisch - militanten vor sich selbst!!!
schuetzt die gesellschaft vor der gefuehlskalten brut die wir im begriff sind aufzuziehen!!!
gottlose schlangen- und otternbrut die anderen menschen vorschreibt wofuer sie ihr leben bereit sind zu opfern!
die meisten haben ihre kinder dem tv geopfert, den spielkonsolen, den pc`s, den handheld nintendo geschissen!!!
dsds - germany`s next topmodel - frauentausch - richterin salisch - VON HIRNLOSEN FUER HIRNLOSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sind all die kinder nicht schon tot die heute statistisch nicht einmal mehr 10 minuten am tag mit ihren eltern sprechen???
und ihr laestert ueber zeugen jehovas ab die versuchen wertvolle menschen fuer eine bessere welt zu erziehen!
ARMES DEUTSCHLAND - AERMERE VORDENKER - AERMSTE NACHPLAPERER