Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?
17.04.2008 um 21:47Die zeugen Jehovas sind ja auch kein Problem sondern nur ein lästiges Ärgernis.
xerxis schrieb am 26.12.2004: Sie versuchen ständig Leuten irgend welche schwarzen Bücher zu geben.Bei uns ist es nicht so. Ich wurde noch nie von einem ZeuJeho angesprochen , oder von mir Geld o.ä. wollten sie auch nicht-
Stören ständig indem sie vor der Haustür stehen und einen Vollquatchen und das immer und immer wieder.
Sie nerven sogar Leute auf offener Strasse mir ihren Johova.
jalla schrieb:Du vertraust also lieber deinen eigenen Vorurteilen als dem, was diejenigen berichten, die es live erlebt haben?Ich habe auch Erfahrungen, sogar mehr als so mancher Aussteiger und Reporter
jalla schrieb:"Briefe dienen nur noch als Informationsträger und sind umgehend zu vernichten, sobald sie ihre Funktion erfüllt haben. Ein Prinzip, das sogar bei den berüchtigten Komiteeverhandlungen gilt, die hinter verschlossenen Türen stattfinden. Nicht nur, daß dabei keine Beobachter zugelassen sind. Es dürfen auch keine persönliche Aufzeichnungen gemacht werden und das Protokoll der Sitzung muß direkt nach Selters geschickt werden, ohne daß in der Versammlung eine Kopie zurückbleibt.Woher hast du bloss diesen Müll her? Wer hat dir so einen unsinn erzählt oder wo hast du das gelesen oder gesehen? Bist du dir wirklich zu 100 prozent sicher das es der Wahrheit entspricht? Oo
Überhaupt scheint man bei der WTG neuerdings allergrößten Wert darauf zu legen, daß sich in der Versammlungsablage keine Dokumente befinden, die in falsche Hände gelangen könnten. Kopien sind grundsätzlich nicht erlaubt. Bestehende Aufzeichnungen sind weitgehend zu vernichten. Selbst Rundschreiben wie das hier zitierte sollen den Ältesten lediglich zur Kenntnis gebracht und dann vernichtet werden.
jalla schrieb:Wachtturm-Gesellschaft organisiert sich wie GeheimdienstMüll -.-"