Kampfdrohnen- Feigheit oder Fortschritt?
25.02.2013 um 16:35Warum glaubt Du eigentlich, warum wir keine Wehrpflicht mehr haben? Weil wir einfach nur über die totale assoziale Schlagkraft verfügen.^^
BIERBRAUEN!!! :D :D :D
BIERBRAUEN!!! :D :D :D
Du oller Söldner nimmst es auch immer ganz genau wasja, ich nehme es genau in manchen Dingen, deswegen sehe ich auch nicht wo der Krieg ehrenvoller war als man mit Schwert und Rüstung losgzogen ist, oder das der sich mehr gelohnt hat? Ok damals war das Plündern und Schänden noch nicht wirklich unter Strafe sofern du das Ehrenvoll oder Lohnend bezeichnen würdest.
Ich wollte damit nur ausdrücken, das sich moderne Kriege einfach nicht mehr lohnen!
Früher sind se mit Schwert und Rüstung losgezogen, diese Zeiten einfach vorbei, wirklich Schade^^
El_Gato schrieb:Im Krieg geht es immer nur um zwei Dinge: Rohstoffe und/oder Territorien.Wer bringt Euch nur so ne Scheisse bei^^
fuzzy schrieb:Jawohl mein Pabst^^dann möge er gehen und Buße tun.
fuzzy schrieb:Wer bringt Euch nur so ne Scheisse bei^^Das nennt man Strukturen erkennen.
fuzzy schrieb:Wer bringt Euch nur so ne Scheisse bei^^Schon wieder so einer der meint, die Weisheit mit Schöpflöffeln gefressen zu haben.
Fedaykin schrieb:Kampfdrohnen sind wesentlich weniger Hinterhältig wie Sprengstoffbomben unter der Straße oder Selbstmordattentate.nein sind sie nicht. tod und verderben zu verbreiten ohne kriegserklärung ist terrorismus. egal ob mit drohnen oder sprengstoffwesten.