Wie Marketing funktioniert,sehen wir hier auf Wikipedia:
Wikipedia: Völkermord an den Armeniern#Juristische AufarbeitungGleich zu Anfang ist ein Foto abgebildet. Schauen wir uns das Foto genau an:
Unter dem Foto steht:
Foto eines anonymen deutschen Reisenden: Armenier werden im April 1915 von osmanischen Soldaten aus Karphert (türkisch: Harput) in ein Gefangenenlager im nahen Mezireh (türkisch: Elazığ) geführt.[1]Aha...wir haben hier also ein Beweisfoto von einem Unbekannten, den niemand kennt, dessen Aufenthalt und Namen niemand bestätigen kann und der behauptet, das Foto stamme aus dem Jahre 1915! Klar..ganz deutlich zu sehen.
So, als weitere Information steht, dass Osmanische Soldaten Armenier abführen! Hm....? Vielleicht sieht man auch Armenier, die Türken abführen, oder Griechen, die Kurden? Also ich sehe da nix, aber der Marketing sagt mir schon, was ich sehen soll.
Dann gehts weiter, es soll von Harput nach Elazig gehen. So die Aussage zu diesem Foto. Hm..? Erkennt jemand Harput auf dem Foto? Oder sieht jemand das Gefangenlager in Elazig?
Schaue ich auf Google Maps, finde ich tatsächlich ein Dorf namens Harput, rechts oben zu Elazig. Ein Abführen aus dem Dorf in die Stadt wäre also logisch.
Aber...hmm....komisch, dass die Gefangenen in die entgegensetze Richtung geführt werden, also von der Stadt weg, vielleicht in die Berge. Das erkenne ich am Schattenwurf, der nur nördlich fallen und da der Marsch rechts zum Schatten erfolgt, kann der Weg nur vom Elazig in die Berge führen!
Ich behaupte jetzt, hier führen Armenier alle türkischen Dorfbewohner weg vom Dorf, weg von Elazig, hin Richtung Berge, um diese dort massenzumorden.
Diese Erklärung erscheit mir logischer, als die Beweisführung eines Unbekannten Fotografen mit erfundenen Aussagen.
Marketing. Genozid-Marketing. So funktioniert das. Und der willenlos indoktrinierte Westen nimmt das kritiklos hin, schließlich behaupten das die Christen und die werden noch niemals lügen??