@Rho-ny-theta Jeder hat in seiner Geschichte ein paar Story an die man lieber nicht mehr erinnert werden will.
Man könnte leicht auch heute noch gezielt hinterfragen was es mit den Okkulten Symbolen der Satanisten auf sich hat? Stimmt es, dass Pädophiele Kreise bis in die höchsten politischen Kreise verstrickt sind?
Vor einigen Seiten hat sich jemand erlaubt zu sagen das die Muslime einem mittelalterlichen Glauben...... blabla ich weiss es nicht mehr genau. War wohl auf Seite 300 oder 301. Auch das ist eine Abwertung welche wir beim Islam einfach so hin nehmen. Bei anderen Religionen wohl kaum tolerieren würden.
Man sieht ja hier die Reaktionen. Dabei sind meine Fragen nicht mal aus dem Mittelalter. Ich meine beim Fall Dutroux starben nun halt wirklich 27 Zeugen. Unglaublich könnte man sagen.
Oder, ich meine hör dir doch mal diesen Film an. Ich finde das unfassbar, dass die Abstimmung danach einstimmig war. Die eine Gegenstimme dürfte wohl seine eigene gewesen sein.
Man könnte schon ins Grübeln kommen wieso gewisse Kreise keine Aufklärung wollen? Gibt's von Charlie Hebdo eigentlich dazu auch ne Titelseite? Man weiss es nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=sgD2CGxKTyo (Video: Laurent Louis - Die Aufdeckung der Verbrechen der pädophilen Eliten - Belgien) Dieser ganze Charlie Hebdo Fall ist lächerlich. Es geht hier nicht um die Pressefreiheit. Es geht hier auch nicht um die Freiheit an sich oder gegen Gewalt.
Wenn man gegen Gewalt demonstrieren wollte sollte man vielleicht mal vor Guantanamo anfangen. Oder nach jedem Drohnenmord. Tut aber keiner. Hier bei diesem Fall jedoch macht man ein riesen Fass auf. Das ist seltsam, merkwürdig, eigenartig, es stinkt.