Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris
09.01.2015 um 19:39Frau Merkel fühlt sich auch vor die Presse berufen. Alss ob man nach solchen Vorfällen nicht einfach auch mal ein paar Stunden die Fresse halten könnte...
darkylein schrieb:ja ich bin auch gegen eine Todesstrafe..das ist zu leicht meiner Meinung nach. Der Mensch gehört bestraft, durch Freiheitsentzug. Man hätte sie verhören sollen, woher haben sie die Waffen? Wer steckt dahinter? Etc.. das ist alles unklar nun.Unfug!
fumo schrieb:Damit ist der Schulterschluss zwischen IS und Al-Kaida vollzogen worden! Die Achse des Bösen steht!Die können sich gegenseitig immer noch nicht ausstehen. ISIS macht sich über Al-Kaida in ihren Zeitungen im Irak lustig.
Rho-ny-theta schrieb:Es ist vollkommen normal, als Staatsoberhaupt bei solchen Katastrophen sein Beileid auszusprechen.nWürde morgen auch noch reichen oder ein schlichter Satz auf der Homepage. Aber ne, so schnell wie möglich die Visage in die Kamera halten. Ekelhaft!
cbarkyn schrieb:Die können sich gegenseitig immer noch nicht ausstehen. ISIS macht sich über Al-Kaida in ihren Zeitungen im Irak lustig.Laut der neuesten Meldungen auf N24 haben sich die Attentäter abgesprochen, die von der IS und Al-Kaida stammen!
Also, ne.
Sie wollen Al-Kaida übertrumpfen.
m.shiva schrieb:vielleicht war das auch sowas wie ein Startschuss für neue Attentate und ich befürchte da kommen noch einige und nicht nur in Frankreich.Vor allen Dingen war es der Schulterschluss der verfeindeten Terrorgruppen!
Roydiga schrieb:Warum sagen die Attentäter zu dem einen, er soll den medien sagen, es war die Al Quaida,Davon hab ich nichts gehört...?
fumo schrieb:Laut der neuesten Meldungen auf N24 haben sich die Attentäter abgesprochen, die von der IS und Al-Kaida stammen!Mein News-Stand sieht so aus, das ein Attentäter in einem jemenitischen Terrorcamp der Al-Kaida ausgebildet wurde. Eher, Al-Kaida Ableger, las ich.
bennamucki schrieb:Die Geiselnehmer sind entkommen?Nein, die eine Geiselnehmerin, die Frau des schwarzen Supermarkt-Geiselnehmers.