Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:39
Frau Merkel fühlt sich auch vor die Presse berufen. Alss ob man nach solchen Vorfällen nicht einfach auch mal ein paar Stunden die Fresse halten könnte...


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:39
Die IS wird einen hohen preis dafür zahlen Frankreich ist nicht ohne.Nachdem die strippenzieher bekannt sind ist der Vergleich zum 11.September gegeben.Damals waren es die Taliban heute der IS.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:41
@Mittelscheitel

Es ist vollkommen normal, als Staatsoberhaupt bei solchen Katastrophen sein Beileid auszusprechen.

Cameron sowie die Regierungschefs von Spanien und Italien haben ihre Teilnahme an der Trauerfeier zugesichert.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:41
Leider ist das Vermutete eingetroffen und es gibt keine Überlebenden und es wird einen faden Beigeschmack hinterlassen.
Es gibt ja durchaus einige Ungereimtheiten und mir persönlich ging die ganze Sache etwas zu schnell, um das beurteilen zu können.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:41
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:ja ich bin auch gegen eine Todesstrafe..das ist zu leicht meiner Meinung nach. Der Mensch gehört bestraft, durch Freiheitsentzug. Man hätte sie verhören sollen, woher haben sie die Waffen? Wer steckt dahinter? Etc.. das ist alles unklar nun.
Unfug!


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:42
@Mittelscheitel

Ganz deiner Meinung, denn im Endeffekt ähneln sich alle Äußerungen doch eh wieder, tragisch, Angriff auf unsere Werte, unsere Gedanken bei den Angehörigen.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:43
Damit ist der Schulterschluss zwischen IS und Al-Kaida vollzogen worden! Die Achse des Bösen steht!


2x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:44
Was soll dieser Al-Kaida Schwachsinn? Halten die uns für völlig bescheuert?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:44
Zitat von fumofumo schrieb:Damit ist der Schulterschluss zwischen IS und Al-Kaida vollzogen worden! Die Achse des Bösen steht!
Die können sich gegenseitig immer noch nicht ausstehen. ISIS macht sich über Al-Kaida in ihren Zeitungen im Irak lustig.
Also, ne.
Sie wollen Al-Kaida übertrumpfen.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:45
@Rho-ny-theta

Die Geiselnehmer sind entkommen?


2x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:45
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Es ist vollkommen normal, als Staatsoberhaupt bei solchen Katastrophen sein Beileid auszusprechen.
nWürde morgen auch noch reichen oder ein schlichter Satz auf der Homepage. Aber ne, so schnell wie möglich die Visage in die Kamera halten. Ekelhaft!


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:45
@cbarkyn

Warum sagen die Attentäter zu dem einen, er soll den Medien sagen, es war die Al Quaida, wenn er gefragt wird und jetzt bekennt sich die IS dazu? Das macht für mich gar keinen Sinn.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:45
@cbarkyn
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Die können sich gegenseitig immer noch nicht ausstehen. ISIS macht sich über Al-Kaida in ihren Zeitungen im Irak lustig.
Also, ne.
Sie wollen Al-Kaida übertrumpfen.
Laut der neuesten Meldungen auf N24 haben sich die Attentäter abgesprochen, die von der IS und Al-Kaida stammen!


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:46
vielleicht war das auch sowas wie ein Startschuss für neue Attentate und ich befürchte da kommen noch einige und nicht nur in Frankreich.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:47
@m.shiva
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:vielleicht war das auch sowas wie ein Startschuss für neue Attentate und ich befürchte da kommen noch einige und nicht nur in Frankreich.
Vor allen Dingen war es der Schulterschluss der verfeindeten Terrorgruppen!


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:47
@fumo

Jeder hat seine eigene Vorstellung davon, wieviel Freiheit noch existieren soll.

Ich persönlich würde die Vision, von der du schriebst, schrecklich finden, das wäre für mich der Tod jeder Freiheit.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:47
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Warum sagen die Attentäter zu dem einen, er soll den medien sagen, es war die Al Quaida,
Davon hab ich nichts gehört...?
Zitat von fumofumo schrieb:Laut der neuesten Meldungen auf N24 haben sich die Attentäter abgesprochen, die von der IS und Al-Kaida stammen!
Mein News-Stand sieht so aus, das ein Attentäter in einem jemenitischen Terrorcamp der Al-Kaida ausgebildet wurde. Eher, Al-Kaida Ableger, las ich.

Natürlich will IS den Erfolg für sich einheimsen. Also ob dass nun eigentlich wirklich von ihnen geplant war, muss nicht sein.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:47
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die Geiselnehmer sind entkommen?
Nur die Frau ist entkommen!


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:48
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die Geiselnehmer sind entkommen?
Nein, die eine Geiselnehmerin, die Frau des schwarzen Supermarkt-Geiselnehmers.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:48
was soll mir übrigens unter "soll der Täter gesagt haben" vorstellen?

"Boom Boom Boom. Stopp Polizei. Ich bin von Al-Kaida. Und bitte weiter machen. Boom Boom Boom"


melden