Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:49
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Jeder hat seine eigene Vorstellung davon, wieviel Freiheit noch existieren soll.

Ich persönlich würde die Vision, von der du schriebst, schrecklich finden, das wäre für mich der Tod jeder Freiheit.
Ja, KC, kann ich alles verstehen, aber wir haben es hier mit einem Feind zu tun, der vor NICHTS zurückschreckt.....Wir können nicht sagen:" Wasch mich, aber mach mich nicht nass!"


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:49
@Fassbender

Ich las hier im Thread, dass sie das zu dem einen Mann, dessen Auto sie genommen haben, gesagt haben.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:50
@fumo
Ich sags nochmal, die zwei haben sich nicht verbündet. ISIS verarscht Al-Kaida in ihrem Magazin und Al-Kaida meint, dass was ISIS macht ist zu grausam.
Musst dir das mal vorstellen. Eine Terrorgruppe meint, die andere wäre zu grausam.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:51
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Vor allen Dingen war es der Schulterschluss der verfeindeten Terrorgruppen!

Die sind ja eh alle gleich in ihrem Verhalten inkl. boko Haram.
Ich verurteile auch jeden der diesen Leuten Waffen (vermutl.doppelt so teuer wie normal) verkauft
Auch verurteile ich jeden der z.b vom IS billiges öl kauft etc.
Da hängt soviel zusammen und treibende Kraft von allem ist doch das Scheissgeld :(


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:51
@cbarkyn
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Ich sags nochmal, die zwei haben sich nicht verbündet. ISIS verarscht Al-Kaida in ihrem Magazin und Al-Kaida meint, dass was ISIS macht ist zu grausam.
Musst dir das mal vorstellen. Eine Terrorgruppe meint, die andere wäre zu grausam.
Ich kann nur sagen, was gemeldet wurde, die Attentäter aus unterschiedlichen Lagern haben sich abgesprochen!


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:51
@fumo
@Rho-ny-theta

Was für ein Supermarkt?
Ich hörte nur von Druckerei.

Wie viele Täter waren es denn insgesamt, nach bisherigen Angaben und was wurde aus ihnen?


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:51
@fumo
Ja, diese Einzelfälle haben sich abgesprochen, aber offiziell sind diese Gruppen verfeindet :> Also nicht durchdrehen.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:52
@fumo
jetzt völlig OT aber wenn du diskutieren willst, wäre es von Vorteil, andere Meinungen akzeptieren zu können, meine als Unfug hinzustellen, lässt dich lächerlich erscheinen.

@klausbaerbel
gab noch eine Geiselnahme in nem Supermarkt..Geiselnehmer der eine wurde getötet, die andere ist auf der Flucht. Einige geiseln wurden getötet..


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:52
@cbarkyn
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Ja, diese Einzelfälle haben sich abgesprochen, aber offiziell sind diese Gruppen verfeindet :> Also nicht durchdrehen.
OK, ich bleibe cool! :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:53
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:jetzt völlig OT aber wenn du diskutieren willst, wäre es von Vorteil, andere Meinungen akzeptieren zu können, meine als Unfug hinzustellen, lässt dich lächerlich erscheinen.
Über Unfug kann ich nicht mehr diskutieren, Deine Meinung kann ich nicht akzeptieren und noch nicht einmal tolerieren!

UNFUG!


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:54
Oha, jetzt fängt die Spaltung hier an..


1x zitiertmelden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:54
Al-Kaida oder IS ist doch sch... egal
War auch egal ob SS oder SA kommt aufs gleiche raus !


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:55
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Oha, jetzt fängt die Spaltung hier an..
:ask:


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:55
@fumo
es ist Unfug gegen die Todesstrafe zu sein? Eh ja ist klar, mit dir diskutier ich eh nicht weiter.

@klausbaerbel
B67TmO1CQAEr4fy


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:55
@herk
Zitat von herkherk schrieb:War auch egal ob SS oder SA kommt aufs gleiche raus !
Hui, hui, hui, jetzt hocken wir aber ganz dick im Hofbräukeller! :D


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:56
@fumo
Naja, weder akzeptieren noch tolerieren bedeutet für mich bekämpfen. Das was du aber zu bekämpfen versuchst, finde ich fraglich.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:56
"antisemitischen Akt"

Gestern wurde eine Moschee und eine Kebab Bude Ziel von angriffen. Warum spricht Hollande nicht von einem islamfeindlichen akt?


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:56
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Eh ja ist klar, mit dir diskutier ich eh nicht weiter.
Ich danke Dir herzlich dafür!

Schreib den Angehörigen der Attentäter am besten noch eine Beleidskarte und leg 10 Euro für einen Kranz bei! :Y:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:57
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Naja, weder akzeptieren noch tolerieren bedeutet für mich bekämpfen. Das was du aber zu bekämpfen versuchst, finde ich fraglich.
Komm mir jetzt nicht so! ich kann gerade nicht vollkommen sachlich sein! :D


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:58
@Fassbender
Zitat von FassbenderFassbender schrieb:Warum spricht Hollande nicht von einem islamfeindlichen akt?
Weil es dann der Le Penn noch mehr Zulauf bescheren könnte...


melden