Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

2.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sarrazin, Multikulti, Neukölln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 15:32
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Damit benachteiligst du menschen, die den deutschen pass haben und hier geboren sind zum großteil, allein wegen ihrer Herkunft, sinnloser weise.
Ich werde hier nicht Täter zu Opfer machen. Kriminelle haben hier nichts verloren, Ende!
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es ist ohnehin nicht durchführbar weil das Herkunftsland die Leute sowieso nicht annimmt,
Mit entsprechenden Anreizen durchaus, wirtschaftliche Bündnisse, die den Staaten Milliarden in die Staatskassen spülen, führen auch dort dazu, dass man ihre Kriminellen mit Handkuss annimmt. Was mit denen letztendlich geschieht, muss dann nicht mehr die Sorge der Bevölkerung in Deutschland sein.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von shionoroshionoro schrieb:aber allein sowas zu fordern zeigt, dass man a) nicht nachdenkt und b) eine rassistische Sichtweise hat.
Für mich sind diejenigen willkommen, die Deutschland sozial, wirtschaftlich und kulturell voranbringen. Für Kriminelle, Schmarotzer und Fanatiker heißt es draußen bleiben und für die die schon hier sind, Koffer packen.

Ich fühl mich für die deutsche Bevölkerung ebenso verantwortlich, wie für die ausländische. Ich möchte, dass alle, die in Frieden miteinander leben möchten, dass auch können.

Und um die Bevölkerung vor schädlichen Einflüssen oder Schaden zu schützen, müssen eben auch drastische Maßnahmen ergriffen werden. Falls es dich beruhigt, deutsche Kriminelle würde ich auch gerne mit Jubelschreien Richtung Mond schicken.

Übrigens, dass Päckchen mit Rassimus, kannst du verpackt lassen.


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 15:32
@kleinstadt1984

Doch, natürlich ist es menschenverachtend und rassistisch, manche menschen für straftaten abzuschieben obwohl sie hier geboren sind, nur weil ihre eltern eine andere herkunft haben, deutsche aber nicht.

Man behandelt rechtlich gleichgestellte ungleich ohne einen vernünftigen Grund dazu


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 15:33
@Bananengrips

Ja ich weiß, rechte haben's immer mit täter opfer und gerechtigkeit.

Nur leider in ihrer kleinen wolkenkuckucksheim welt, in der abschiebung verbrechen verhindert.


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 15:36
@shionoro

Und ich sage, dass es eben nicht so ist.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 15:39
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ja ich weiß, rechte haben's immer mit täter opfer und gerechtigkeit.
Wenn du Recht und Ordnung, sowie friedliches miteinander Leben, als schlecht empfindest, kannst du dich gerne näher dazu äußern?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Nur leider in ihrer kleinen wolkenkuckucksheim welt, in der abschiebung verbrechen verhindert.
Wer nicht hier ist und im Knast versauert, kann auch kein Unheil anrichten!


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 15:44
@Bananengrips

Aber was ist mit Spätaussiedlern? und wann ist man eigentlich ein richtiger Deutscher der auch nicht abgeschoben werden kann, sollte er Kriminell werden?


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 15:45
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Für mich sind diejenigen willkommen, die Deutschland sozial, wirtschaftlich und kulturell voranbringen.
Aber diese Leutz müssen ja auch Möglichkeiten dazu bekommen, Deutschland sozial, wirtschaftlich und kulturell voranzubringen...^^


Wenn man vor allem die Nachkommen alle auf die Hauptschule schickt bzw.ihnen kaum Möglichkeiten zu einem erfolgreichen Schulbesuch gibt, und ihnen oft genug zu verstehen gibt:
Das macht die Regierung.

Das deutsch Volk will das nicht.
Wie sollen die sich dann vorkommen oder was sollen die dann machen? Die Eltern wollen sicherlich sehr häufig auch die beste Bildung für ihre Kinder und sind dann eben frustriert, wenn ihre Kinder auf Hauptschulen versauern und sind sauer auf die "Deutschen", weil sie offensichtlich ihre Prinzenkinder von dem "Fremden" Nachwuchs abschirmen...

Das wird mir hier alles ein bisschen zu einseitig gesehen. Migranten sind auch Menschen, nur mal so...Bedürfnisse, Gefühle, Anliegen und Wünsche und bei Nichterreichen Frustration, Niedergeschlagenheit und Depression kennen die auch....^^


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 15:49
Zitat von kofikofi schrieb:Sei doch nicht so negativ :D
Ich bin nicht negativ ich bin realistisch.
Zitat von kofikofi schrieb:Manchmal frage ich mich, wieso die Deutschen all die Menschen aus dem Ausland ins Land holen, wenn sie mit ihnen nicht klar kommen!? Und sogar noch die Türkei in der EU haben wollen und daneben sogar noch Flüchtlinge aus Syrien und was weiß ich noch wo aufnehmen wollen.
Oha habe ich was verpasst, mal davon ab das die Wahl ungültig ist, weil das Wahlgesetz ungültig ist, war der Ausgang der Wahl am 27.09.2009 folgender:
Wähler 44.005.575 70,78 (davon haben ungültig gemacht 1-98,56%=0,0144)
Abstimmer 69,76
davon wiederum in den RT
anteilig eingezogen 65,57 (94%)

(Zahlen aus Wiki ich hoffe mal sie stimmen)

Wenn mich das nicht täuscht ist das unter 66% das bedeutet die Meinung 1/3 der Wahlberechtigten wird nicht berücksichtigt. Des Weiteren bedeutet es das 28.854.456 Menschen von insgesamt 81 Millionen die Politik "gewählt" haben die gerade umgesetzt wird.

Ich würde meinen das "DIE DEUTSCHEN" keine Leute aus dem Ausland ins Land holen wollen, eben so wenig wollen sie die Türkei in der EU haben und darüber hinaus wohl kaum Flüchtlinge aus Syrien aufnehmen.

Wenn "DIE DEUTSCHEN" eines der von dir beschrieben Dinge umgesetzt haben wollten, dann würden "DIE DEUTSCHEN" per Volksabstimmung über jeden einzelnen Punkt abstimmen.

den Rest spare ich mir.


2x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 15:51
"DIE DEUTSCHEN" fürchtet glaube ich ganz Europa. Bleibt mal lieber so Chillig wie bis jetzt....


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 15:54
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Warum springst du von nazis zu sozialismus?
Springen würde vorraussetzen, dass irgendwo eine Lücke dazwischen wäre. Waren Nazis nicht Nationalsozialisten oder steht die Abkürzung seit neuestem für Natur"Z"Sorgsame? Klär mich auf?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das stimmt nicht, du kannst niemanden der hier geboren wurde und den Deutschen pass hat abschieben.
Das meinst du. Mein Haus meine Regeln, Wenn du mir nicht passt setz ich dich vor die Tür. Ein Land ein Haus. qed
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Man behandelt rechtlich gleichgestellte ungleich ohne einen vernünftigen Grund dazu
eine rechtliche Gleichstellung wäre dann sinnvoll, wenn sie sich auch menschlich gleich verhalten würden wie der Rest, tun sie aber nicht, deswegen kann es keine Gleichstellung geben. Alle Menschen sind gleich ist eh der größte Bullshit den je jemand daher geschwaffelt hat. Das sich dann auch noch welche gefunden haben sowas als Allgemeingültigkeit festzuschreiben schlägt erneut dem Fass denBoden aus.


2x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 15:57
@Airwave
Zitat von AirwaveAirwave schrieb:Das meinst du. Mein Haus meine Regeln, Wenn du mir nicht passt setz ich dich vor die Tür. Ein Land ein Haus. qed
Das gleiche wird er dir auch sagen :D


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 15:58
@Airwave

Okay, verstehe. Eine Frage dann noch: Als was bewertest du mich?

Mein Vater ist aus Schwarzafrika, meine Mutter ist Deutsche. Ich bin in Deutschland geboren, spreche deutsch und fühle eigentlich auch deutsch. Bin ich eigentlich Deutscher oder werde ich für den Rest meines Lebens "Ausländer" sein?

Ist nämlich ganz interessant was hier so geschrieben wird, ich frage mich gerade, ob ich mich als Deutschen sehen sollte, oder nicht. Die Kleinstadt in der ich zurzeit lebe, macht mir auch den Eindruck, als würde ich wahrscheinlich nie wirklich ein Deutscher sein.

Mit solchen Foren bzw. manchen Kommentaren kann man echt soziale Gruoppen indirekt ausschließen, die Symbolik oder das Signal schon dieses Threads nach außen wird immer deutlicher.


2x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 15:59
Zitat von kickerickickeric schrieb:Das gleiche wird er dir auch sagen :D
Deswegen sag ich ja ab auf die Insel - wahlweise mit dem Flugzeug und Fallschirm raus über dem Herkunftsland. Für was haben wir moderne Technik erfunden.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 16:01
@Airwave

Vorher reißt der dir die Rübe ab....


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 16:01
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Mein Vater ist aus Schwarzafrika, meine Mutter ist Deutsche. Ich bin in Deutschland geboren, spreche deutsch und fühle eigentlich auch deutsch. Bin ich eigentlich Deutscher oder werde ich für den Rest meines Lebens "Ausländer" sein?
Du bist ein Deutscher!

Mehr Deutscher als diese türkischen und arabischen Möchtegerngangster.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 16:02
Aber diese Leutz müssen ja auch eine Möglichkeit dazu bekommen, Deutschland sozial, wirtschaftlich und kulturell voranzubringen...^^
Natürlich, da gebe ich dir recht. Allerdings muss jedem bewusst sein, dass man nur durch eigene Anstrengungen etwas erreichen kann, auf andere kann ich mich nicht verlassen.
Zitat von kofikofi schrieb:Wenn man vor allem die Nachkommen alle auf die Hauptschule schickt bzw.ihnen kaum Möglichkeiten zu einem erfolgreichen Schulbesuch gibt, und ihnen oft genug zu verstehen gibt:
Hmm, jeder kann in Deutschland durch seine eigene Leistung alles erreichen. Vom armen Schlucker zum Millionär, sowie vom Sonderschüler zum promovierten Physiker. Die Rahmenbedingungen sind gegeben, jetzt muss man nur noch selbst aktiv werden.

Anderen den schwarzen Peter zuschieben, bin ich kein Fan davon.


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 16:06
@kleinstadt1984

und wenn kofi kriminell werden würde? Ab nach Südafrika?


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 16:07
Zitat von kofikofi schrieb:Okay, verstehe. Eine Frage dann noch: Als was bewertest du mich?
Wie soll ich dich bewerten, wenn ich dich nicht kenne?. Also bewerte ich dich nicht.

Ich schreib meine Meinung zum gesagten. Das kannst du respektieren. Ich denke das tust du auch. Mir ist das von hier aus aber auch egal. Hauptsache du erklärst mir nicht das ich dich lieben muss. Das Thema hatten wir nämlich vorhin auch schon mal. Solange wir uns beide also respektieren habe ich mit dir oder sonst wem kein Problem. Nur wenn da ein Respektgefälle Einzug hält werde ich aggressiv.


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 16:08
@kleinstadt1984

Danke.

@Bananengrips
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Hmm, jeder kann in Deutschland durch seine eigene Leistung alles erreichen. Vom armen Schlucker zum Millionär, sowie vom Sonderschüler zum promovierten Physiker. Die Rahmenbedingungen sind gegeben, jetzt muss man nur noch selbst aktiv werden.
Okay, ja, bin ich einverstanden mit. Wie ich schon geschrieben hatte, Deutschland 2012 ist ein anderes. Egal welches Geschlecht, Hautfarbe, Wurzeln etc. im Prinzip kann jeder alles erreichen, wenn er will. Dazu gibt es genügend Beispiele und Belege. Najaa, die Opferrolle ist vielleicht in vielen Gelegenheiten die bequemste Rolle?


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 16:09
@Airwave
Zitat von AirwaveAirwave schrieb:Nur wenn da ein Respektgefälle Einzug hält werde ich aggressiv.
Bei mangelndem Respekt wird so mancher Aggro ;)


1x zitiertmelden