Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln
22.10.2012 um 15:32shionoro schrieb:Damit benachteiligst du menschen, die den deutschen pass haben und hier geboren sind zum großteil, allein wegen ihrer Herkunft, sinnloser weise.Ich werde hier nicht Täter zu Opfer machen. Kriminelle haben hier nichts verloren, Ende!
shionoro schrieb:Es ist ohnehin nicht durchführbar weil das Herkunftsland die Leute sowieso nicht annimmt,Mit entsprechenden Anreizen durchaus, wirtschaftliche Bündnisse, die den Staaten Milliarden in die Staatskassen spülen, führen auch dort dazu, dass man ihre Kriminellen mit Handkuss annimmt. Was mit denen letztendlich geschieht, muss dann nicht mehr die Sorge der Bevölkerung in Deutschland sein.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
shionoro schrieb:aber allein sowas zu fordern zeigt, dass man a) nicht nachdenkt und b) eine rassistische Sichtweise hat.Für mich sind diejenigen willkommen, die Deutschland sozial, wirtschaftlich und kulturell voranbringen. Für Kriminelle, Schmarotzer und Fanatiker heißt es draußen bleiben und für die die schon hier sind, Koffer packen.
Ich fühl mich für die deutsche Bevölkerung ebenso verantwortlich, wie für die ausländische. Ich möchte, dass alle, die in Frieden miteinander leben möchten, dass auch können.
Und um die Bevölkerung vor schädlichen Einflüssen oder Schaden zu schützen, müssen eben auch drastische Maßnahmen ergriffen werden. Falls es dich beruhigt, deutsche Kriminelle würde ich auch gerne mit Jubelschreien Richtung Mond schicken.
Übrigens, dass Päckchen mit Rassimus, kannst du verpackt lassen.