xionlloyd schrieb:(Die meisten) Carpenter-Filme haben so eine geile Musik . . . *schmacht*
Tja,und sie geben die neuköllner Lebensrealitäten Eins zu Eins wieder...garantiert
Übrigens hat Carpenter seine finsteren Endzeittracks immer selbst komponiert und abgemischt
Ice Cream Scene - Assault on Precinct 13
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
ASSAULT ON PRECINCT 13 (1976) Trailer for John Carpenter's intense claustrophobic classic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Leser74 schrieb:Ich finde man sollte die Politiker die meinen in Neukölln ist Multikulti nicht gescheitert mal fragen ob sie nicht mal abends oder nachts dort mit der UBahn fahren möchten, aber in feinem Anzug und mit Handy in der Hand.
Die journalistische Oberhackfresse Franz-Josef Wagner hat genau das gemacht,und dabei Blut und Wasser geschwitzt,der jazzte seine U-bahnfahrt hoch als sei der Zug gestopft voll von Mitgliedern der Black Guerilla Family...dabei warens nur Partymenschen und Clubgänger.
Ich finde Wagner sollte sich nach Düsseldorf verpissen,oder besser noch Spitzbergen
Leser74 schrieb:Aber wenn man sich als Deutscher dem Kiez da anpasst (als bunter Student oder als Harzi) dann hat man da auch keine Probleme im Kern (Hermannplatz bspw.).
Der Hermannplatz ist nicht der Kern Neuköllns.er ist das Ende,oder der Anfang,kommt auf die Richtung an aus der man kommt,daran sieht man deine herausragende Ortskenntnis
kickeric schrieb:WTF? Was glaubts du den woher die heutige ominöse "Bringschuld" (von welcher Medien, Politiker und Geistliche reden) der Deutschen gegenüber den Juden kommt?
Die ominöse Bringschuld...auch Schuldkult genannt,da isser wieder
@kickeric So,dann mal ganz schnell raus mit den Daten und Fakten zur ominösen Bringschult...
Leser74 schrieb:Wo genau wohnt der eigentlich, denke mal nicht am Brenner da oder?
Wo wohnen Leute wie Buschkowsky...Grunewald,Westend,Lichtenrade,auf jeden Fall in einer Gegend wo die Einwohner ziemlich homogen sind.
Ich wohn in Kreuzberg 61...ich muss nur 500 Meter weiter hoch und die Dudenstraße überqueren,da ist dann Tempelhof,nur noch Rentner und deren Tölen,gediegenes Kleinbürgertum,Beamte,keine Ausländer,kaum Radfahrer,Bioläden oder ähnliches,auch keine Touristen und schon gar keine Schwaben
@Leser74 Bist du Veganer??Antispesziesist??Ansonsten darfste dich übers schächten nicht mokieren,die Viecher werden gequält,so oder so...ich bin ja dafür die Viecher hinterrücks zu erschiessen,das ist zwar nicht halal und kosher schon gar nicht,aber so wird das Fleisch wenigstens nicht mi