Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 20:52
@interrobang
Wir brauchen demnaechst als Gegengewicht ein paar ueberzeugte Kreuzrittler. Du kannst ja schonmal als Prinz Eugen Ersatz herhalten, daß koennte jedoch einigen Turk-Nationalisten sauer aufstoßen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 20:53
@krijgsdans

Dann will ich mich in "Deus Vult" umbenennen. :D


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 20:53
Ich brauch Popcorn und Cola, bei diesem großen Komikerkino hier.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 20:53
@krijgsdans
Geht nicht da ich bald selber Muslim bin und ne türkische freundin hab...
Ich schlage libertarian vor.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 20:55
@interrobang

Hoffentlich jagz dich Atalan nicht, weil er Angst um die Verunreinigung des stolzen türkischen Blutes hat


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 21:02
@Atalan
Neider? Nörgler? Ihr werdet von den meisten Arabischen Bevölkerung mit nahzuangrenzender Wahrscheinlichkeit als Sklave der USA angesehen. Ihr wart an "Operation Odyssey Dawn" direkt beteiligt, trotz Wiedererstand, wurden von türkischen Flugbasen Kampflugzeuge gestartet welche "Muslime" getötet haben. Deutschland war bekanntermaßen nicht beteiligt.

Deine Aussagen bezügliche ohne die Türkei würde es keine EU geben ist natürlich totaler Murks und einfach falscher Stolz. In deinen Augen ist die Türkei wohl auch daran Schuld das es eine USA gibt eine Arabische Liga und natürlich auch die Welt an sich, oder?

Und mal ehrlich die Aussagen von Erdogan ála er will ein zweites Osmanisches Reich haben und Türkei zur Weltmacht führen findest du doch sicherlich geil. Mei sowas sollte mal ein deutscher Bundestagabgeordneter vom Stapel lassen der darf nach 3-4 Tagen Hetzjagd wegen irgendwelchen Geheule seinem Posten abgeben, in anderen Ländern werden solche Leute beräuchert. Wie solche Leute mit dem Gedankengut welches Erdogan besitzt mit Kriegswaffen ticken hat man in den 1940er gesehen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 21:09
@funtick
Entspann dich. Ich wollte deinen Blutdruck nicht in die Höhe jagen.
Das Jahrhundert ist noch jung und was heute ist, wird in 88 Jahren nicht mehr sein. Oder glaubst du noch an die EU?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 21:16
Damit Ihr mal wieder klar kommt...
https://www.youtube.com/watch?v=brfySIpcF7Y (Video: Ferris MC - Gott und Teufel)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 21:18
@Atalan
Was hat deine Aussagen mit diesem Jahrhundert oder meine Meinung zur EU zu tun? Ich bin mir sicher das Mitte/Ende der 21er Jahre das heutige Staatssystem nicht mehr existieren wird, aber das tut hier nicht zur Sache. Niemand kann in die Zukunft geben, vielleicht überlebt die EU sogar wer weiß?

Du behauptest die Muslime in der arabischen Welt möchten von der Türkei geführt werden was natürlich falsch ist. Wer möchte gerne von einem Land geführt werden welche den Abschuss des "eigenen Volkes/Religion" toleriert.

P.S: Ich brauch nicht herunterkommen ich bin ganz ruhig, mich regt dieser falsche Stolz welche manche Türken hier und auch anderstwo an den Tag legen einfach der Massen auf den Sack. Die jenigen Türken tuen ja so als währe die Türkei der Nabel der Welt und ohne diesen Staat würde die Welt untergehen, so wie du die Türkei eigentlich auch darstellst. Sowas regt mich persönlich einfach auf ... International ein relativ kleines Licht sein aber meinen man ist die Weltmacht schlecht hin.


1x zitiertmelden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 21:19
Mein Gott hier will niemand ein Kalifat oder Osmanisches Reich gründen was sowieso unmöglich ist da bräuchten die Arabischen Länder erst mal 1000 Atatürks um das ganze zu Reformen.

Auch wenn ich kein Erdogan freund bin muss ich ihn Verteidigen da hier viel unsinn verbreitet wird der mann will die Türkei bis 2023 unabhängig machen Militärisch geht es gut voran :D 2023 = Supermacht Türkei .


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 21:22
@funtick
Nationalismus ist für die einfache masse die selber nicht zustandebekommt und auf die Erfolge der anderen angewiesen ist...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 21:25
Zitat von funtickfuntick schrieb:Die jenigen Türken tuen ja so als währe die Türkei der Nabel der Welt
Schau auf die Weltkarte, Wir sind der Nabel der Welt.
Die muslimische Welt braucht eine Führung, eine Führung, die sie in die Moderne begleitet. Diese Aufgabe werden wir übernehmen.

Der Kranke Mann am Bosporus ist wieder gesund. Die Krankheit hat nun die EU.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 21:27
Hey Batman, verzieh dich mal besser wieder in deine Bathöhle und bastle noch ein wenig an deinen Weltherrschaftsplänen, bis du endlich Argumente hervorbringen kannst, die den Rest der Welt auch überzeugen - bisher kann man ja echt nur müde gähnen, mein Liebster.

Und überhaupt: Wie wär's mal mit: back to topic? cO
Oder muss isch disch erst Krankenhaus machen?!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 21:29
Wartet ab, bald ist die Türkei Weltmacht.Immerhin haben sie schon das BSP in der Größenordnung von den Niederlanden. OK, die Niederlande schaffen es auch mit nur knapp einem Fünftler der Bevölkerung wie die Türkei aber sie sind auf dem Weg


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 21:30
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Der Kranke Mann am Bosporus ist wieder gesund. Die Krankheit hat nun die EU
Daher auch die große Sparquote der Türken :) :) Die Türkei hat Krebs und die Lymphdrüsen streuen derzeit kräftig. Wird noch nicht erkannt aber mit großer Trefferquote prognostiziert


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 21:55
@Ben_Nemsi
Kommen noch sinnvolle Beiträge zum Thema? Hier geht es um die Unruhen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 21:56
@Atalan
sagt genau der richtige :troll:


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 22:00
@Atalan

Wenn du ständig mit so einem Unsinn zur Türkei kommst, gerne


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 22:05
Habe mir jetzt nicht den ganzen Theard durchgelesen und ich will hier auch niemanden persönlich beleidigen, aber ich verstehe das nicht. Sind die einfach so unterbeleuchtet, dass die wegen einem Video einer Privatperson Amerikanische/ Britische/ Deutsche Botschaften angreifen und sogar Tote in Kauf nehmen? Was ist das für ein tief mittelalterliches Verhalten??


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 22:06
Ich kann nur hoffen dass die BRD keinen Cent Hilfe für den Nordsudan gibt


melden