Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 17:47
@nurunalanur
Welche Lügen werden denn genau erzählt, du scheinst ihn ja komplett gesehen zu haben?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 17:48
Die Frage danach was denn nun alles so in dem Film unwahr ist hatte ich auch schon gestellt aber wurde leider nur unzureichend beantwortet


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 17:49
@Tepes1983
Dass er keinesfalls eine Legitimation für die hirnlosen Mordbuben darstellt ist wohl unbestritten, mir ging es jetzt um die Lügen, die verbreitet werden.
Mal sehen, was @nurunalanur herausgefunden hat.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 17:51
@emanon

Du gibst also zu dass du den Film nicht komplett angeschaut hast ?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 17:52
@nurunalanur
Also so weit ich informiert bin, hat das alles seine Richtigkeit.
Oder sage du mir doch bitte was da eine Lüge ist. Bitte.

@Tepes1983
KLar is der Film Scheiße und auch Scheiße gemacht. Aber der Inhalt ist schon korrekt so.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 17:52
@nurunalanur
Ich hab ihn gar nicht gesehen, könntest du mir denn kurz darstellen was in dem Filmchen gezeigt oder gesagt wird was so verwerflich ist ?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 17:53
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:ist ja alles schön und toll, aber warum erwähnst du nicht auch, wenn du schon so toll gegen den Westen herziehst, dass der Iran sich in Syrien einmischt, die mit Waffen usw. versorgt. Warum erwähnst du auch nicht, dass viele arabische Länder die UN Beschlüße mitgetragen haben.
Weil der Westen bereits schon Libyen mit etwa 30´000 bewaffneten Rebellen überfiel und es kein zweites Libyen geben darf. Weil der Westen dieselben Rebellen nun in Syrien einsetzt, diese ausbildet, bewaffnet und bezahlt. Weil der Westen einen Pfifferling gibt was im UN Abkommen festgehalten wird, nämlich für Frieden zu sorgen und nicht um Bomben abzuwerfen, Rebellen zu bewaffnen und sich in innenstaatlich Angelegenheiten einzumischen.

Warum erwähnst du nicht, dass auch in Lybien Arabische Länder die Rebelle mit Waffen versorgt haben?
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Warum erwähnst du nicht, das die Flugverbotzone über Gaddafis Lybien von der Arabischen Liga mitgetragen wurde?
Saudi Arabien ist in einem Abkommen mit den USA, sogar Obama verbeugt sich vor dem Saudi König, das gabs noch nie!
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Warum erwähnst du nicht, dass die Fanatiker schon in den 70 Terror in der arabischen Welt verbreiten haben (insbesonder in Ägypten) nur weil sie gegen den ägyptisch-israelischen Frieden waren.
Woher wissen wir, das nicht bereits in den 70ern falscher Terror verbreitet wurde? Achso, so etwas anzuzweifeln ist bereits VT.

Ein Ergebnis des Krieges war das für den Nahostkonflikt zentrale palästinensische Flüchtlingsproblem: Etwa 726.000 palästinensische Araber verließen seit April 1948 zum Teil wegen gezielter Anschläge ihre Wohngebiete, die Israel im Kriegsverlauf besetzte. Viele ihrer Stadtteile und Dörfer wurden zerstört sowie den in Israel verbliebenen und ins Ausland vertriebenen Arabern gehörendes Land bis heute entschädigungslos enteignet. Bis 1966 galt für Araber in Israel das Kriegsrecht mit damit einhergehenden Einschränkungen der den Juden gewährten Freiheiten.[4] Deshalb bezeichnen die Palästinenser Israels Gründung und den folgenden Krieg als al-Nakba (Katastrophe).
Quelle: Wikipedia: Nahostkonflikt
Das erklärt doch schon einmal einiges. Das sind 726 Tausend potentiell stinksauere und unschuldige Menschen die überhaupt nicht dafür können aber alles verloren haben.
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Warum erwähnst du nicht, dass die Hilfe/Waffenlieferungen der USA in den 80er bei den Afghanen sehr willkommen war.
Weil Waffen, Munition, Bomben und Krieg Geld ist, für die USA.
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Warum erwähnst du nicht, dass die AL-Kaida Mitglieder in den heutigen Kämpfen mitwirken, weil sie sich Macht und Einfluss versprechen, obwohl sie wissen, dass die USA diese Politik unterstützt?
Eben, weil sie sich versprechen Macht und Einfluss, sowie Geld und Frauen und Paradis zu bekommen und natürlich unterstützt die USA so etwas, damit kann der Westen viel leichter ein geteiltes Land übernehmen.
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Warum wird absichtlich nur die eine Seite der Medallie von dir erwähnt und die andere Seite lässt du im Dunkeln?
Weil ich keine Argumente liefere die ich selbst zuerst wiederlegen muss. Ich habe noch keine Fussballmanschaft gesehen, welche zuerst Eigentore schiesst, damit das Spiel ausgeglichen oder spannend ist.
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Warum leugnest du noch immer, wenn offizielle Mitglieder der Hamas, von Al-kaida und sonstige geistige zur gewalt aufrufen, wegen des Videos, nicht wegen igendwelche Drohnenangriffe(!)?
Die habe ich nie geleugnet, im Gegenteil, ich hebe sie noch hervor, das sind genau diejenigen, die der Westen mit Waffen versorgt.
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Warum siehst du bei allen den Dingen, nur die Schuld im Westen?
Weil die US Regierung Waffen, Munition, Bomben und Kommunikationsmittel an die Rebellen liefert und alle anderen so etwas tollerieren.
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Genießt aber gerade hier die Freiheit, dein Halbwahrheiten zu verbreiten, obwohl hier ja alle ein Pakt mit den Teufel geschlossen haben, während du in deinem tollen Afghanistan, Pakistan, Iran, Saudi-Arabien usw. wegen sowas schon längst in irgendein Keller sitzen würdest und zu tode gefoltert werden würdest....
Halbwahrheiten? Welche?
[/quote]Soviele Fragen und bis jetzt noch keine vernüftige Antworten von dir. Nur neue Halbwahrheiten und Vorwürfe. ..
Nochmals, welche halbwahrheiten? Wenn du weitere Fragenhast, nur zu,
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Heuchler brauchen wir nicht noch mehr, davon gibt es überall genug!
da gebe ich dir recht.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 17:53
@emanon

Ob wir noch eine ausreichende Erklärung bekommen werden, was denn nun die beleidigenden Lügen in dem Film sind, wegen denen sich die radikalen so ereifern?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 17:54
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Also so weit ich informiert bin, hat das alles seine Richtigkeit.
Oder sage du mir doch bitte was da eine Lüge ist. Bitte.
Also du gibst zu den Film nicht mal gesehen zu haben, aber um so pärziser zu wissen dass der Inhalt alles völlig richtig sei und der absoluten Wahrheit entspreche ?

omg na klasse!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 17:54
@nurunalanur
Ich habe mir den Film noch nicht angeschaut.
Vielleicht hast du jetzt die Höflichkeit meine Frage zu beantworten?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 17:56
@emanon
ich weiß, mein letzter Post sollte nicht so rüberkommen, dass du dies nicht so siehst.
Sorry

Naja, Mohammed wird z.B. als Kinderschänder dargestellt, selbst wenn es aus heutiger sicht so ist, darf man nicht vergessen, dass es damals gang und gebe war, ältere Männer und junge Frauen zu verheiraten, wenn ein Nutze daraus folgt. (auch im Westen/christlichen Abendland war das so!)

Dann, dass er nur ein verwirrter Spinner ist, der eine neue Religion aus den alten zusammenschustert, ist sicher nicht wahr.

Wer an den Koran glaubt, für dem ist es eindeutig, dass es Gottes Worte sind, die der Prophet empfangen hat.

Das er ein Kriegsherr war ist allerdings soweit ich weiß, die Wirklichkeit.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 17:58
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Ich hab ihn gar nicht gesehen, könntest du mir denn kurz darstellen was in dem Filmchen gezeigt oder gesagt wird was so verwerflich ist ?
Auch du hast also den Film überhaupt nicht gesehen, redest aber dass der Film satire sei und usw..
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich habe mir den Film noch nicht angeschaut.
Auch du hast also den Film überhaupt nicht gesehen, redest aber dafür ne ganze menge über den Film und dass es Satuire sei usw..

der Film ist keine Satire, es ist ein Hassfilm.

Aber anschauen müsst ihr euch ihn schon selber ich spiele heir nicht die wurst den Film anzsuchauen und euch darüber in alle Details und Minuten euch aufzuklären, nur weil ihr zu Faul seit selber den Film anzuschauen.

wenn man über eine Film redet, sollte man doch als Vorraussetzzung erwarten können ihn angeschaut zu haben, ihr habt es aber nicht rdet aber um so mehr ..

Schaut den Film an, oder redet nicht so viel darüber als hättet ihr ne Ahnung um wass es dort gehen würde.

Nicht in jeder Verpackung ist auch dass DRINNE WAS DRAUF STEHT DRINNE ZU SEIN!

und der Film ist keine Satire sondern ein Hass und hetz Film.


2x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 18:00
@nurunalanur
Doch ich habe ihn angeschaut.
Deswegen weiss ich ja das alles so richtig ist.
Aber du kannst mir anscheint nicht sagen ,was verkehrt daran ist.?
Gib dir doch mal bitte Mühe.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 18:01
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Auch du hast also den Film überhaupt nicht gesehen, redest aber dass der Film satire sei und usw..
Ja muss ich mir denn dass Filmchen anschauen ?
Es reicht doch das der Produzent damit seine Meinung zum Ausdruck gebracht hat und das darf er und das verteidige ich auch. Auch wenn mich seine persönliche Meinung gar nicht interessiert, ich hab nämlich eine eigene.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 18:01
Also hier kommt jetzt der böse Film, der gezeigt hat das nicht jeder mit seinem Inhalt auf halbweg zivilisierte Weise umgehen kann.
Bitte nur öffnen wenn ihr schon lange genug vom Baum runter seid um Schäden an Leib, Leben und Eigentum anderer zu vermeiden.
https://www.youtube.com/watch?v=Lgx1_JVxfZE

Damit nicht jeder suchen muss.
@nurunalanur scheint ja selbst keinerlei Plan zu haben, jedenfallls sieht er sich ausser stande auf die Lügen im Film einzugehen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 18:02
Ja muss ich mir den dass Filmchen anschauen ?
wenn es in einem Thread über einen Film und dessen brisanten Inhalt geht, sollte man schon den Film gesehen haben um überhaupt anständig mitdisktueren zu können.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 18:04
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:wenn es in einem Thread über einen Film und dessen brisanten Inhalt geht, sollte man schon den Film gesehen haben um überhaupt anständig mitdisktueren zu können.
Ich sehe hier die Meinungs- und Kunstfreiheit im Vordergrund.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 18:04
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Es reicht doch das der Produzent damit seine Meinung zum Ausdruck gebracht hat und das darf er und das verteidige ich auch.
So einfach kann man sich das aber nicht machen. Falls der Produzent nur seine Meinung ausdrückt ohne zu hetzen sollte und kann man das natürlich verteidigen. Ob er hetzt oder nicht kannst du am besten beurteilen wenn du ihn siehst.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 18:05
@nurunalanur
Na ich warte immer noch auf die Lügen im Film.
Oder musste ihn selber erst mal anschaun?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 18:08
@vincentwillem

In der Kunst ist alles interpretierbar. Ich mag mir schlechte Filme ungern ansehen :)


melden