US Botschafter in Libyen getötet
19.09.2012 um 13:00@Witt
Ganz genau Witt !
Hier werden lieber Verschwörungen beschworen die es gar nicht gibt.
Ganz genau Witt !
Hier werden lieber Verschwörungen beschworen die es gar nicht gibt.
marsianer100 schrieb:bald muss ich auch noch den holocust belegen,nach den 5 mio,den korea thread und dem ganzen weiteren mist wo ich immer wieder belegt habe werde ich die dummheit dieser leute hier nicht weiterunterstützenmein mitgefühl hält sich in äußerst engen grenzen!
Wolfshaag schrieb:Das sagst ausgerechnet Du? Wo Du doch nun in zig Posts bewiesen hast, dass Realität nicht so zu Deinen Stärken zählt, sondern eher der VT-Bereich. :D :D :DIch wüsste jetzt nicht wo ich in diesem Thema eine VT eingebracht habe.
Wolfshaag schrieb:Nochmal, damit Du es auch kapierst, Filme können keine Leute umbringen, dass können nur Lebewesen.Warum erwähnst du das immer wieder, das weiss jedes Kind. Waffen bringen keine Menschen um, Menschen bringen Menschen um.
Wolfshaag schrieb:Und zu Deiner abstrusen Behauptung und Deinem Link, auch da wird nicht der Film verantwortlich gemacht, sondern das steht: "Als Reaktion..." Willst Du nun ernsthaft behaupten, dass jeder Mensch der eine Handlung vollbringt, automatisch auch verantwortlich für die Reaktion seiner Umwelt/Mitmenschen ist?Ganz blödes Beispiel: Wenn du nicht zur Arbeit gehst, muss jemand anderes für dich einspringen.
Wolfshaag schrieb:Folgt man Deiner absurden Logik, wären zum Beispiel Opfer von Ehrenmorden selbst an ihrer Ermordung Schuld, schließlich hätten sie ja auch den, vom Mörder, geforderten Lebensweg einschlagen können.Über die Motive habe ich bereits schonmal einen Post hinterlassen:
Can schrieb:Frankreich sollte sich schon mal nach einer neuen Innenausstattung Ausschau halten.Die schaffen das schon.