Christen - die am meisten verfolgte religiöse Gruppe
20.08.2012 um 13:09"da lachen ja die Hühner" - das ist ein sehr guter Ausdruck dafür (fehlt allerdings ein "nur")
dasewige schrieb:die einzigen die niemanden,wegen ihres glauben verfolgen, sind die atheisten,den ist es im grund egal woran einer glaubt.Ein guter Scherz, der in China oder Nord Korea ganz gut ankommen dürfte.
polos schrieb:Ein guter Scherz, der in China oder Nord Korea ganz gut ankommen dürfte.Klar, weil sie es ja auch im Namen des Atheismus tun, gell? ;)
dasewige schrieb:china,wo finden da glaubensverfolgung statt?Sofern man nicht bereit ist, sich der staatlichen Kontrolle zu unterwerfen, werden auch Glaubensgemeinschaften diskriminiert. Wobei ich das allerdings nicht als Glaubensverfolgung bezeichnen würde, weil es da allen so geht.
dasewige schrieb:ja ja die bösen atheisten, die die frechheit haben sich hier im forum zu wort melden mit ihrer meinung zu religion und es einfach wagen mit logischen argumenten den ganzen humbug entgegen zu tretten.Ganz ehrlich? Ein nicht unerheblicher Teil sind nicht logische Argumente, sondern stupides Niedermachen, dass Torquemada seine helle Freude gemacht hätte. Und was an logischen Argumenten übrig bleibt, ist in einer Wortwahl verfasst, die recht deutlich macht, dass kein Interesse an Diskussionen vorhanden ist, sondern lediglich ein lächerliches "Isch bin toll und ihr seid scheiße".
tris schrieb:CHristen sind nunmal die wohl die am meisten verfolgte Religionsgemeinschaft.Hm... und welche Gründe kann es dafür geben? Welche Faktoren müsste man noch berücksichtigen?
Glünggi schrieb:und dabei wird halt oft einfach nur respektlos gedisst.da fühle ich mich schon angegriffen, auch wenn du es mit der einschränkung " nicht alle" geschrieben hast.