@Smoover Smoover schrieb: Wichtig ist, wie gefährlich sie heute sind. Und da hast du argumentativ anscheinend nichts entgegenzusetzen.
Kennst du die Zahlen, die ich ansprach? Sind sie nicht eindeutig?
Genau sowas ist der Punkt, warum ich so linke Freaks nicht mal ansatzweise ernst nehmen kann.
Schön geschaut, ab wann der RAF-Terror aufhörte und dann Mordopfer anhand von einigen Jahren relativieren. Das ist sowas von zynisch.
:DDann google doch mal, wieviele Menschen in dem von Dir genannten Zeitraum weltweit von "linken" Regimen und Organisationen umgebracht wurden und wieviele von nationalsozialistischen.
:DEcht, mir geht so ein Kindergartenargumentation einfach nur auf den Sack.
Smoover schrieb: Und was sagst du zu Merkel, die sich mit Russen, Chinesen und Saudis trifft und dahin sogar Panzer verschachert? Wirklich besser als Castro?
Merkel als Kanzlerin kann wohl kaum weltweit wichtige Staaten ignorieren, denn das würde zum Zusammenbruch der Wirtschaft führen und somit vollkommen gegen das deutsche Gemeinwohl gehen.
Aber eine Oppositionspartei hat keinen Verhandlungsauftrag für Deutschland und es ist schon gar nicht nötig, einem unwichtigem Karibikinsel-Diktator zu gratulieren. Komm doch mal in der Realität an.
Also tu mir einen Gefallen und schwall wen anderes mit Deinen Kommi-Theorien zu. Danke.
:D