@Alinga Alinga schrieb:Jeder von uns war schon mal gegen eine Kultur oder sonst irgendetwas, und mindestens jeder 4. oder 5. hat schon mal auf einen Moslem, Türken, Inder oder Deutschen eingeprügelt weil das ist was er ist.
Was du hier gerade für eine Sch....ähhh einen Schrott laberst, geht auf keine Kuhhaut mehr.
Und dass man Nazis nicht kritisieren darf, ist ja wohl der größte Witz überhaupt. Mir fehlen die Worte.
@Wolfshaag Wolfshaag schrieb:Genau sowas ist der Punkt, warum ich so linke Freaks nicht mal ansatzweise ernst nehmen kann.
Schön geschaut, ab wann der RAF-Terror aufhörte und dann Mordopfer anhand von einigen Jahren relativieren. Das ist sowas von zynisch.
Unsinn. Die RAF-Taten sind schlimm genug. Aber wenn es um die heutige Gefährlichkeit geht, sind 20 Jahre eigentlich schon ein zu langer Zeitraum. Noch mehr geht aber wirklich nicht. Von mir aus guck 10 Jahre zurück.
Tatsache ist, dass die Rechtsradikalen deutlich über 100 Leute in den letzten 20 Jahren ins Grab gebracht haben. Wer ist also heutzutage gefährlicher?
Wolfshaag schrieb:Dann google doch mal, wieviele Menschen in dem von Dir genannten Zeitraum weltweit von "linken" Regimen und Organisationen umgebracht wurden und wieviele von nationalsozialistischen.
Der Vergleich ist kokolores, weil es keine nationalsozialistischen Regime gibt. Außerdem sprechen wir hier immer noch von Deutschland.
Wolfshaag schrieb:Merkel als Kanzlerin kann wohl kaum weltweit wichtige Staaten ignorieren, denn das würde zum Zusammenbruch der Wirtschaft führen und somit vollkommen gegen das deutsche Gemeinwohl gehen.
Ich sage ja: Wenn die Kohle sind, interessiert man sich kein Stück mehr für diktatorische Verhältnisse. Man stärkt sie sogar, siehe die Panzerlieferungen nach Saudi Arabien.
Die EM in der Ukraine wurde größtenteil boykottiert von deutschen Politikern. Was war mit Peking 2008? Was ist mit der WM in Katar? Man beachte die Frauenrechte dort.
Bush hat sie sogar zum Grillen eingeladen. Ignorieren kann man die USA schlecht, aber wie Merkel Bush hofiert hat war unfassbar. Aber hauptsache gegen Lukaschenko hetzen (nicht zu Unrecht), aber George Bush hofieren. So ist Politik, ja, aber scheinheilig ist es trotzdem. Wer Bush einlädt, kann auch Lukaschenko einladen.
Wolfshaag schrieb:Also tu mir einen Gefallen und schwall wen anderes mit Deinen Kommi-Theorien zu. Danke.
An sich gehörst du dafür gemeldet, ich bin sicher kein Kommunist.
@niurick niurick schrieb:Das können wir sogar umdrehen: Da Fischer mittlerweile sogar ausgetreten ist, macht das im Umkehrschluss die Aussage Drygallas glaubwürdiger.
An ihrer Glaubwürdigkeit kratzt, dass sie behauptet, er habe sich im Mai von allem abgewandt, er aber im Juni noch gegen die ,,linke Ausländerlobby" hetzt. Er behauptet ja nicht einmal selbst, dass er aus Einsicht ausgetreten sei:
,,Auf die Frage, ob er seine Taten bereue, antwortete Fischer: „Die Folgen für mich habe ich bewusst in Kauf genommen. Daher würde ich nicht sagen, dass ich das bereue. Aber ich habe insbesondere Nadja nie einen Gefallen getan, insofern wäre es besser gewesen, wenn ich es nie gemacht hätte.“
Er ist also ihretwegen ausgetreten und eben nicht aus Einsicht. Außerdem ein sehr halbherziger ,,Ausstieg". Besser als nichts, aber in seinem Kopf hat sich offensichtlich nichts geändert.