Cacaleyze schrieb:Diejenigen, die es bei einem Facharzt machen lassen haben, kommen ohne Probleme davon.
Wer so blöd ist und dies auf traditioneller Art und Weise machen lässt, ist selbst dran Schuld.
Auch Fachärzten passieren Fehler. Täglich in allen Krankenhäusern dieser Welt. Selbst Keime holt man sich wenn dann oft schon im Krankenhaus. Auch passieren fehler in den Tagen danach.
Cacaleyze schrieb:Wieso sollte ich meinem Kind nicht solch einen Gefallen machen?
Vielleicht weil er später gar nicht auf Frauen steht? Denn dann wäre es egal was Frauen bei dir bisher besser fanden. Und meinst du nicht auch das eine Frau wohl kaum dem Mann sagen wird, "öhh ders ja beschnitten" :s ? xD
Du kannst ja auch nciht wissen ob es für dein Kind ein Gefallen ist. Es gibt auch genug Beispiele von Komplikationen durch Fachärzte. Ich wüsste nicht wie ich meinem Sohn diesen Gefallen erklären sollte. DAs sein Sexleben nur durch mich versaut wurde, weil ich dachte es wäre eine gute Idee an einem gesunden Körperteil Veränderungen vornehmen zu lassen.
Man kann dann natürlich alles auf den Artz schieben, aber die ganze Wahrheit wäre das nicht.
;)Cacaleyze schrieb:Je älter man wird desto weniger möchte man natürlich dass jemand da an seinem Penis rumpfuscht, deswegen sollte dies meiner Meinung nach so früh wie möglichst durchgeführt werden.
Warum meinst du denn, will man das in späteren Jahren nicht mehr? Meinst du nicht es hat gute Gründe, warum man mit seinem Penis zufrieden ist, wie er eben ist? Genau mit dieser Aussage müsstest du dir doch denken können, dass es besser wäre wenn jeder selbst entscheiden kann.
Cacaleyze schrieb:Ich empfehle euch mal was: Falls ihr einen beschnittenen Kumpel habt, fragt diesen mal was er davon hält. Ich wette, dass zu 99%, die Leute positiv darüber berichten werden.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Mag sein, aber ich halte das nicht für repräsentativ. Denn meistens kennen die Betroffenen keinen Unterschied und zweitens gibt wohl kaum jemand zu, dass er Probleme mit seinem Penis hat oder dieser ihm nicht gefällt.