Puschelhasi schrieb: tja bone08/15
Wird man jetzt selber persönlich? Hab ich wohl nen nerv getroffen...
Puschelhasi schrieb:Ich als Beschnittener, kann dir auch aus erster Hand sagen, ich fühle mich nicht amputiwrt, zwanggehäutet oder gar eingeschränkt, im Gegenteil.
Du kannst ja auch nur für dich sprechen. Und Zwangsgehäutet wurdest du ja nicht, hast dich selbst dazu entschlossen, Glückwunsch dazu, und Glückwunsch das du diese für dich so wunderbare Entscheidung den Menschen nehmen willst ergo sie zu "ihrem Glück" zwingen.
Puschelhasi schrieb:Milliarden von Kindern und Erwachsenen sind beschnitten und wo ist da der Aufschrei der Betroffenen... schweigen im Walde...
Es gibt sie doch wie immer verleugnest du die Fakten und stellst die Leute als Lügner hin, die ihre Beschnedung gar nicht so toll finden. Ich hatte dir dazu ein Forum für Betroffene nahegelegt, erinnerst dich sicher noch daran.
Außerdem welcher Mann geht schon gerne als Öffentliche Person mit Namen und allem hin, stellt sich vor die Menschen und verkündet:
"Ja also mit meinem Penis bin ich gar nicht froh."
Dazu braucht es sicher viel Überwindung, so ist der Penis doch das was einen Mann ausmacht, und wer will da schon zugeben eingeschränkt zu sein?
Puschelhasi schrieb:Den vorhautfetischisten sei gesagt: ich wundere mich immer wenn erwachsene Männer sich so stark für die Vorhäute andere Kerle interessieren, aber das nur am Rande ;)
Ich interessiere mich für die Menschen und möchte das einfach jeder selber entscheiden darf ob er beschnitten sein will oder nicht.
Das man mit einem unbeschnittenen Penis etwas besser rumspielen kann als mit einem der komplett beschnitten ist, finde ich aber trotzdem.
Ich weiß ja nicht wie stark du dich hast beschneiden lassen, aber du kennst da sicher den Unterschied.