emodul schrieb:Aber abgesehen davon, manche Journalisten können das ja offenbar doch, ohne dass sie sich dazu direkt ins Kriegsgebiet begeben müssen. Es steht im Artikel, wie die Autoren ihre Quellen geprüft haben. Aber dazu muss man halt bereit sein, etwas Aufwand zu betreiben. Alternativ zum Nicht-Wollen bliebe natürlich noch Nicht-Können, das habe ich unterschlagen.
Jaja weiß ich das das geht, eben aus der Ukraine Krise mh17. Auch da wurde ja vieles ignoriert .
Sehr gut alles belegt.. Gut hat die Akteure und fans nicht gestört.
Aber natürlich übernimmt man das nicht so einfach.
Nur du Konstruierst da irgendwie eine parteilichkeit der Medien Richtung Türkei.
emodul schrieb:? Und wo habe ich etwas zum Konflikt der Türkei mit den Kurden geschrieben? Du betreibst hier mal wieder klassisches Derailing.
Nee, ich will wissen was du meinst. Söldner sind ja freiberufliche private Kämpfer.
Und ich meine die syrischen Milizen die die Türkei schon in nordsysrien gegen die sdf eingesetzt wurde
emodul schrieb:Die Türkei bringt offenbar syrische Söldner nach Bergkarabach, wo diese (gemäss dem besagten Artikel) dann von türkischen Offizieren befehligt an der Front "verheizt" werden
Jo, klingt nachvollziehbar. Hat man schon gegen die sdf gemacht
emodul schrieb:Diese Art der Unterstützung für Armenien sehe ich von russischer Seite nicht. Aber vielleicht kannst du dazu ja etwas schreiben.
Nein, Russland wird keine syrischen Söldner schicken
Bisher unterstützte man die Streitkräfte wohl durch normale rüstungsguter politisch
Sollte es notwendig sein wird man Wagner schicken oder Urlauber.
Ansonsten einfach so
https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-10/bergkarabach-konflikt-russland-armenien-hilfe-kaempfe-aserbaidschan