Beschneidung ist Körperverletzung
19.12.2013 um 17:46rockandroll schrieb:was lernen wir..Und doch tust du es... good job!
nicht von sich auf andere schliessen
rockandroll schrieb:was lernen wir..Und doch tust du es... good job!
rockandroll schrieb:ich denke heute klar darüber, und bin mir sicher, dass es für mich Vorteile hätte, wenn ich als sägling diesen optimiert bekommen hätte, wie viele Männer vor und nach mir.Für eine ganze Menge Männer, die nicht unter frühzeitigem Samenerguss leiden, handelt es sich nicht um eine Optimierung, sondern eventuell um eine nicht rückgängig zu machende Beschädigung.
der kurze schmerz der BeschneidungDer Schmerz bei der "Beschneidung" mag nur kurz sein (für geeignete Werte von $kurz), aber dass dadurch die sexuelle Empfindungsfähigkeit fast auf Null reduziert wird, lässt du außer Acht.
was sich irgendwelche Moralisten hier daraus zurecht konstruierenMoral ist ausschließlich dem Zeitgeist geschuldet, und damit irrelevant. Hier geht es um objektiv nachprüfbare Sachverhalte: das Entfernen eines gesunden Körperteils.
dass ich es lange bedauert hatte, dass mein vater mich als Baby nicht hat beschneiden lassenWarum das? :ask:
das einzige was ein Gegner hier wirklich tun kann, ohne diese menschen vor den kopf zu stossen und irgendwelche aufwieglerische Tendenzen zu signalisieren, ist es dafür zu sorgen, dass solche praktiken für diese Familien an Bedeutung verlieren. entweder dadurch, dass sie sich nicht mehr zu ihrer religiösen gemeinde so hingezogen fühlen, oder dass sie anfangen mehr Empathie ihren eigenen kindern gegenüber zu entwickeln oder ähnliches eben..Nun bist Du es, der hier aus rein persönlichen Gesichtspunkten argumentiert, Säuglingen das Schmerzempfinden abspricht und die Beschneidungspraxis verteidigt.
navigato schrieb:Das ist irgendwie gaga...
was lernen wir..
vorzeitige Ejakulation ist für einen sexuellen Neuling nichts angenehmesEs gibt keine "vorzeitige Ejakulation". Der Mann spritzt ab, wenn der Höhepunkt erreicht ist.
rockandroll schrieb:weil ich als Teeny Probleme mit vorzeitiger Ejakulation hatteDie Probleme hat dir vermutlich eine unbefriedigte Frau eingeredet.
def schrieb:Damals hätte es dich schlicht nich gejuckt, weil du dich nicht daran erinnern kannst. Die "Chance" von 15% Komplikationen (jeder 7. Junge) bedenkst du garnicht.Hier korrigiere ich mich. Du beschäftigst dich mit den Komplikationen ja schon irgendwie aber meinst es wäre ok wenn die Eltern dieses Risiko "tragen".
rockandroll schrieb:wieso verdrehst du dauernd den sinn meiner schreibe?Ich verdrehe nix. In vielen deiner Posts pampst du die Leute voll... da verliert man schnell den Überblick über das, was du eigentlich sagen willst.
rockandroll schrieb:kidergarten, leuteDu machst dich da ganz gut und lieferst eine Steilvorlage nach der andern ohne irgendwie contra Argumente zu revidieren. Ist wohl nicht leicht da Repräsentatives zu finden und dir bleibt nur, es als dein höchst eigenes Ding, das keine Sau was angeht, abzutun. Witziger Weise, ist dieser Fakt, dass du das für dich selbst entscheiden kannst von keinem bestritten und nicht diskutabel, nicht sehr gut in einem Diskussionsforum platziert.
rockandroll schrieb:von mir aus..Dann hab ich meine Perlen jetzt verschmissen und betue mich anderswo.