Beschneidung ist Körperverletzung
21.10.2013 um 02:01Aber denke die Betroffenen sind dran, hoffe es zumindest, es sich zu überlegen,babys und kleinkinder sind auch ganz toll im selber entscheiden
und ihre Kinder /Söhne selber entscheiden lassen.
Aber denke die Betroffenen sind dran, hoffe es zumindest, es sich zu überlegen,babys und kleinkinder sind auch ganz toll im selber entscheiden
Nahtern schrieb:babys und kleinkinder sind auch ganz toll im selber entscheidenGanz sicher, mit den Betroffenen habe ich auch nicht deren Eltern gemeint!
Dann sollen sie sich doch wehren ums Himmelsherrgotswillen!Es sind Kinder und Kleinkinder
Nahtern schrieb:Aber denke die Betroffenen sind dran, hoffe es zumindest, es sich zu überlegen,Merkt man ja wie das hilft. Es wird so wie es ist ein Teufelskreis bleiben. So lange es ein legales religiöses und traditionelles Ritual ist, wird sich da nichts ändern.
lilit schrieb:Was ich meine ist dass es Änderungen von innen heraus bedarf,wieso schaffen wir dann nicht die 30er zonen vor kindergärten ab? die meisten menschen fahren dort auch so langsam...
und die kommen auch!
lilit schrieb:das ist so wie mit gewissen angeblich obligatorischen Impfungen, die nicht unbedingt notwendig sind.nicht unbedingt notwendige impfen die von der stiko empfohlen werden...
allmyboy schrieb:Diese Kinder haben keine Wahl und sie haben Angst. Manche nennen es religiöse Freiheit, ich nenne das Missbrauch.Ich auch, aber dafür bekommen die kleinen ja auch ein Tag wie für eine Prinzessin mit viel Geschenken und Geld. Ankotzen muss das erst Kinder aus ärmlichen Familien mit wenig Verwanten.
allmyboy schrieb:Er hatte Angst davor, vor Schmerzen, darüber zu reden und am meisten davor sich vor seine Familie zu entblößen.Das find ich auch so krass, werden da auf nen Tisch gelegt und die ganze Familie guckt dabei zu. Pfui.
GlobalEye schrieb:Dank der katastrophalen Integrationspolitik / Masseneinwanderung von Fremden (besonders Moslems) in unser Land muss man sich eben auch mit solch einem Schwachsinn in Deutschland beschäftigen.Beschneidungen haben hier "schon immer" stattgefunden...
Bone02943 schrieb:Ich auch, aber dafür bekommen die kleinen ja auch ein Tag wie für eine Prinzessin mit viel Geschenken und Geld. Ankotzen muss das erst Kinder aus ärmlichen Familien mit wenig Verwanten.Ich finde nicht, dass missbrauch ok ist nur weil man danach Schokolade bekommt. Nimm das Beispiel mit dem Kleinen Zeh.. wenn ich meinem Sohn den abhacke und ihm danach Süßigkeiten gebe, ist das Ok?
Bone02943 schrieb am 20.10.2013:, oder?...doch fällt in die gleiche kategorie....
Puschelhasi schrieb: Also was soll daran nun sooo schlimm sein....na wenn es in den usa geschieht (was ja wenn ich mich richtig erinnere auch stark abnimmt...) muss es ja in ordnung sein...xD....und bzgl. deiner frage, es wird an einem Kind/Baby eine unötige irreversible körperliche verletzung vorgenommen...:ask:...deiner mienung nach in Ordnung...?