Beschneidung ist Körperverletzung
11.06.2013 um 18:33shebba schrieb:ist das dein ernst? ich hoffe nicht...Würdest du also nicht mit konform gehen? Nur um das richtig zu verstehen..
Zäld
shebba schrieb:ist das dein ernst? ich hoffe nicht...Würdest du also nicht mit konform gehen? Nur um das richtig zu verstehen..
shebba schrieb:nein!Gut, zur Kenntnis genommen.
shebba schrieb:sexuelle übergriffe sind wieder ein anderes paar schuh...Was unterscheiden prinzipiell sexuelle von religiösen Übergriffen?
shebba schrieb:fahr hin schau es dir mit eigenen augen an.Ein Land in dem ich extrem gefährdet bin, massiv diskriminiert zu werden, werde ich nicht betreten.
shebba schrieb:in ghana gibts auch gesetze für die rechte von frauen und kindern.Welche scheinbar leider genüsslich ignoriert werden. Mag ja sein das dieses Land an sich sehr schön ist, und das man dort trotzdem gut leben kann, doch ist es wie bei der Beschneidung, du redest dir alles schön, selbst die Sklaverei.
SethSteiner schrieb:Würde dir das gefallen, wenn ich mir ein OP Messer nehme und an dir rumschnipple?nur wenns ne stelle ist die nachwächst ;-)