Beschneidung ist Körperverletzung
24.10.2012 um 00:38wir trifften aber langsam ziemlich ins OT ab
Nahtern schrieb:ich bin viel zu faul und träge um mich beeinflussen zu lassenHört sich aber auch nicht so gut an. Woher weisst du dann wo du umherwanderst?
Nahtern schrieb:leben nach dem Tot, Gottestwesen, Buße und den ganzen kladderadatsch dens da noch gibt.
ivi82 schrieb:Um wieder zum Thema zu kommen. Im Islam wird die männliche sowohl auch die weibliche Beschneidung empfohlen.Stimmt nicht. Quellen?
Dein Diskussionsstil ist einfach unsauber und zielt alleine auf Schmähungen ab, welche allenfalls halbgar sind.Ich hatte das Gefühl dass deine Formulierungen unsauber sind und in grossen Teilen auch einfach falsch. Aber schaun wir mal.
Mir scheint auch die Reibung in der Unterhose überbewertet denn immerhin trägt man Kleidung zumeist fast überall am Körper und nicht nur am Pimmel. ^^Das verrät deine absolute Unkenntnis des verschiedenen Aufbau und der unterschiedlichen Funktionen von Haut und Schleimhaut. Ich hatte dich ja gebeten mir zu zeigen wo Schleimhaut üblicherweise von Kleidung bedckt wird, aber auf die Antwort warte ich immer noch.
Auch ist der Sachverhalt ja der das sich die Eichel nach der Beschneidung ja sehr wohl verändert, so das da auch keine Schmerzen mehr sind sie ausgeblendet werden müssten.Hier schreibst du etwas wirr, aber es ist wohl unstrittig dass die Empfindungsfähigkeit des Geschlechtsorganes zwar irreparabel beschädigt wird, aber durchaus noch Schmerzrezeption möglich ist.
Natürlich verändert sich die Eichel durchs trocken legen.Es kommt zu einer Verhornung der Epithelschicht, nicht der ganzen Eichel. Aber das ist ein Streit um des Kaisers Bart.
Ja genau ich habe so einen wunderschönen beschnittenen aufgewerteten Penis, richtig.Ja, was dich hier geritten hat?
Der Punkt ist das die Eichel da sie ja trocken gelegt ist quasi ein wenig "verhornt", also der Prozess der sogenannten Keratinisierung der Eichel, was gleichsam also ja auch eine Veränderung der Eichel ist, welche nunmal ja also die Beschaffenheit von normaler Haut annimmt.Würde ich noch mal drüber nachdenken, es ist so simpel wie falsch.
Das ist so simpel wie wahr.
...welche nunmal ja also die Beschaffenheit von normaler Haut annimmt.die Beschaffeheit normaler Haut angenommen hat.
Ich kenne den Vergleich und wie andere Betroffene stelle ich da keine Veränderung der Empfindsamkeit fest.Wie gesagt, unter anderem ist die Empfindungsfähigkeit irreparabel geschädigt.Das ist Fakt und wird von halbwegs gebildeten Menschen auch nicht bestritten. Anscheinend scheint die Erinnerung auch etwas mitbekommen zu haben, differentialdiagnostisch kommt auch das Pippi-Syndrom in Betracht.
Heide_witzka schrieb:Ich hatte das Gefühl dass deine Formulierungen unsauber sind und in grossen Teilen auch einfach falsch. Aber schaun wir mal.Damit Deine Zweifel ausgeräumt werden habe ich Dir Links beigelegt. Bitte lies sie Dir durch, wenn Du fragen zum Thema hast.
Heide_witzka schrieb:Das verrät deine absolute Unkenntnis des verschiedenen Aufbau und der unterschiedlichen Funktionen von Haut und Schleimhaut. Ich hatte dich ja gebeten mir zu zeigen wo Schleimhaut üblicherweise von Kleidung bedckt wird, aber auf die Antwort warte ich immer noch.Ich sagte dazu bereits das die Eichel ihre Beschaffenheit geändert hat, sprich trocken gelegt ist.
Heide_witzka schrieb:Es kommt zu einer Verhornung der Epithelschicht, nicht der ganzen Eichel. Aber das ist ein Streit um des Kaisers Bart.Besserwisserische Korintenkakckerei weil Du sonst nichts gegen mich verwenden kannst.
Wenn du der Meinung bist, wegen Hornhaut am Ellenbogen verändert sich ddein ganzer ganzer Arm, so sei dir auch das gegönnt.
Ich habe dir dahingehend ja auch bereits zugestanden, dass du dich über die irreparabel geschädigte Empfindungsfähigkeit hinaus gerne auch einer irreparabel geschädigten Eichel rühmen darfst, denn das ist ja die letztendlich Konsequenz deiner Bemühungen.
Für alle anderen Beschnittenen bleibts halt dabei, dass die Keratinisierung in der obersten Hautschicht stattfindet und alle anderen Schichten der Eichel dadurch nicht betroffen werden.
Auch wenn bei dir einiges anders zu sein scheint als bei den übrigen Beschnittenen, so hoffe ich für dich, dass deine Eichel nichtWomit ich nichts weiter als einen hier sehr beliebten Link zitiere.
...welche nunmal ja also die Beschaffenheit von normaler Haut annimmt.
die Beschaffeheit normaler Haut angenommen hat.
Heide_witzka schrieb:Wie gesagt, unter anderem ist die Empfindungsfähigkeit irreparabel geschädigt.Das ist Fakt und wird von halbwegs gebildeten Menschen auch nicht bestritten. Anscheinend scheint die Erinnerung auch etwas mitbekommen zu haben, differentialdiagnostisch kommt auch das Pippi-Syndrom in Betracht.Du bist aus der Ferne nicht in der Lage über mein Erinnerungsvermögen zu urteilen und solltest mir auch nichts in den Mund legen.
Heide_witzka schrieb:Den Thread bringts nicht weiter und jeder Beschnittene kann sich ja vor den Spiegel stellen und nachschauen ob die Beschädigungen der Eichel und die Textur der Schleimhaut wirklich so katastrophal sind, wie von dir beschrieben.Wenn Du nicht immer so armselig rumschwallen und umkonstruieren würdest, müsste ich mich dem auch nicht erwehren und darauf hinweisen, es gäbe also diesen Part im Thread schlicht nicht.
Mein Mitleid ist den Betroffenen dann gewiss.
Heide_witzka schrieb:Mittlerweile ist der Thread fast 10 Seiten weitergezogen, wir können etwaige noch ausstehende Fragen auch gerne per PN klären, falls du es möchtest.Nein Danke, ich möchte mit Dir wirklich nicht mehr als nötig zu tun haben, die Anmassungen, Beleidigungen, Verdrehungen und Verleumdungen reichen mir hier bereits.