@basbuga92 Ich schreibe aggressiv? Das entnimmst du welcher Grundlage?
Dass meine Meinung leider nicht der deinen entspricht?
Du machst dich doch selbst zum Opfer. Fühlst dich von CurtisNewton diskriminiert und beleidigt obwohl er dich mit keinem Wort persönlich angegriffen hat?
Du scheinst dir nur die Worte aus einem Posting herauszupicken, die dir in den Kram passen, anstatt den Zusammenhang zu erkennen.
Anstatt sinnvoll zu argumentieren, stellst du dich selbst als Opfer dar und ziehst permanent den Schwanz ein. Wenn du auf Kritik nicht konstruktiv reagieren kannst, solltest du das Antworten besser sein lassen.
Und ich sage es noch einmal: In Deutschland ist ein Kind ab 14 Jahren eingeschränkt mündig. Ob dir das nun passt oder nicht. Das mag in deinem Vaterland (wo auch immer das sein mag, was mich aber auch nicht im geringsten interessiert, sonst muss ich mir noch vorhalten lassen ich würde selbiges beleidigen) anders sein, hier ist es nicht so.
Ob ein Kind nun mit 8 oder 9 Jahren über Gott oder von mir aus auch das fliegende Spaghettimonster Bescheid weiß, steht überhaupt nicht zur Debatte. Solange ein Kind nach dem in Deutschland geltenden Gesetz nicht mündig ist und aus religiösen Motiven beschnitten wird fällt dies unter den Tatbestand der Körperverletzung!
Die körperliche Unversehrtheit eines Kindes steht über der Religion!