@Chefheizer Chefheizer schrieb:Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht...viele Männer machen das sogar freiwillig wenn sie es selbst entscheiden können. Bei mir hat zum Glück jemand anderes daran gedacht.
Also ganz ehrlich: der Staat sollte sich nicht in Alles einmischen.
sehe ich auch so.
Seit Tausenden Jahren wird es so gemacht, heute machen es viele freiweillig, US Kinderärzte empfehlen den Eltern systematisch die Beschneidung usw und sofort...
Lächerlich was hier abgeht, also ob es keine anderen wichtigeren Themen geben würde, die Welt geht unter, Menschen werden immer Ärmer, hier und Dort herrscht krieg, die Finanzkrise krassiert um sich wie nie, das System beute die menschen und die Völker Aus.. und manche spielen hier Moralapostel und sodass wir bald schon 500 Seiten binnen kürzetes Zeit in diesem Thread füllen.
Natürlich darf jeder diskutieren was er will, aber Themen die bei weeeeitem wichtiger sind, viel wichtiger sind, schaffen es manchmal nich auf Seite 3 oder nicht mal zu einem Bruchteil der Beteiligung wie hier, das ist meine Meinung (die niemand teilen muss) und was ich krtisiere.
egal.. es ist eure Zukunft macht was ihr wollt draus, macht es kaputt, oder macht halt was ihr wollt..
Dem nächst wird die Beschneidung sowieso hoffentlich erlaubt (muahah), und dann werde ich sagen ihr hättet eure Zeit sinnvoller investieren können, aber wem sage ich dass, bzw. wer kapiert das^^