Beschneidung ist Körperverletzung
03.09.2012 um 14:17kickeric schrieb:Aber wieso waren Beschneidungen bis jetzt erlaubtSie waren nicht erlaubt, es gab nur keine Kläger.
kickeric schrieb:Aber wieso waren Beschneidungen bis jetzt erlaubtSie waren nicht erlaubt, es gab nur keine Kläger.
nurunalanur schrieb:so ist es, und alle fühle sich Glücklich, cih habe z.b. nichts gespürt.. nur bei der Verheilung etwas Schmerz für 2 Tage aber ganz wenig, und nichs nenneswertes eben... und schon gar nichts Psychokaputtmachendes..mmh, also wenn ich alle Threads so durchgehe, na lassen wir dass.
Fedaykin schrieb:mmh, also wenn ich alle Threads so durchgehe, na lassen wir dass.Dann sollte auch das Impfen von Kindern verboten werden, die Nadel/Spritze tut ja auch weh, und wenn man so einigen Kindern glauben schnenkt tut es Höllisch weh. Es wird ein eingriff in das Immunsystem des Kinde gemacht, ohne es zu fragen ob es will, und manche Impfung endet auch tödlich!
Heide_witzka schrieb:Keiner kann mehr geben als er hat. ;)Darauf kannst du einen lassen ;)
Ich gehe davon aus, dass Kickeric sein Möglichstes getan hat.
nurunalanur schrieb:Dann sollte auch das Impfen von Kindern verboten werden, die Nadel/Spritze tut ja auch weh, und wenn man so einigen Kindern glauben schnenkt tut es Höllisch weh.omg, immer wieder das selbe. Lern doch mal den unterschied zwische Medizinisch notwendig und willkürlich ausgeführt. Ne impfung ist perse auch Körperverletzung aber medizinisch begründet
nurunalanur schrieb:Dann sollte auch das Impfen von Kindern verboten werden, die Nadel/Spritze tut ja auch weh, und wenn man so einigen Kindern glauben schnenkt tut es Höllisch weh.Das ist tatsächlich so. Schutzimpfungen sind in Deutschland grundsätzlich freiwillig. Impfungen stellen einen Eingriff in die körperliche Unversehrtheit im Sinne des Artikels 2 Grundgesetz dar, zu dem der Geimpfte bzw. seine Erziehungs- oder Sorgeberechtigten vorher die Zustimmung erteilen müssen.
kickeric schrieb:Ich akzeptiere diese Definition nicht. Ich wurde geupdated!ist egal ob du es akzeptierst oder nicht. Naja lesen und verstehen von Gesetzen ist halt was anderes als die Nudel zu betrachten.