wenn man sich so die konstruierten argumente der empörten durchliest, die gegen eine beschneidung sprechen, frage ich mich, wieso es dann in ordnung wäre, wenn die IRREVERSIBLE AMPUTATION dieses überaus lebenswichtigen INNERVIERTEN (!!!11elf) hautfetzen ab 14 dann doch in ordnung erscheint, zumal fraglich ist, ob ein 14-jähriger junge reif genug wäre zu verstehen und eine solche entscheidung zu treffen. jeder, der meint, dass dieser von seinem sozialen umfeld geprägte jugendliche sich dann doch gegen eine solche OP entscheiden würde, ist ein realitätsferner schwätzer. sollte er dann nicht schon mindestens 18 sein, um ein leben als amputierter krüppel und verstümmelter einschätzen zu können? also geht es nicht nur um ein wenig geduld, denn mit fortschreitendem alter, erhöht sich auch die wahrscheinlichkeit für komplikationen, wenn man die nächtliche oder morgendliche erektion bedenkt.
worum gehts dann eigentlich, wenn die beschneidung von säuglingen bis zum kölner zwischenfall keine sau interessiert hat? wo waren die edlen retter und befürworter einer kindheit frei von zwängen, erziehung und einfluss der eltern all die jahre, als dieser unmenschliche und kinderfeindliche akt überall auf der welt gängige praxis war, mit und ohne medizinischer indikation?
@Heide_witzkaes ist ja schon ziemlich amüsant, wie du immer wieder deine unzulänglichkeiten auf mich projizierst. ist das die hilflosigkeit, die du meinst?^^
nun hast du ja wieder den gipfel der lächerlichkeit in form dieses briefes gepostet, in dem beschneidung und sexuelle gewalt in einen kontext gestellt wird, mit dem eingebauten zeigefinger, man tue kindern nicht weh. bei solchen untertönen kann man ruhig sagen, dass jede keule eine zu wenig ist...