@korekore schrieb:wieso stellst Du Photos aus einem OP hier rein und dann aus einem der keinerlei Betäubung vornimmt. Das kann ja nicht in deinem Sinn sein.@Heide_witzka
Natürlich ist es nicht in meinem Sinne, ebensowenig wie es im Sinne denkender und mitfühlender Menschen sein kann.
Es ist aber nun mal Realität, es wird sogar von Vorbetern der jüdischen Religion gefordert die Beschneidung weiterhin ohne Betäubung durchführen zu dürfen. Erlaubt sei laut diesen Vollpfosten lediglich ein wenig "süssen Weines".^^
Man gibt den Babys also Alkohol um den Schmerz zu betäuben.
Du fragst dich wie krank das ist? Ich auch.
Die Geschichten vom unterentwickelten bzw. nicht entwickelten Schmerzempfinden von Babys gehören schon seit längerem zum Schatz der Sagen und Märchen einiger ewig Gestriger. Der Rest weiss, das das Schmerzempfinden sich bereits im Mutterleib entwickelt.
Was die Adresse des Bildes angeht, mit der rechten Maustaste draufklicken und schon hast du sie.
Das Video der rituellen Beschneidung zeigt ja nur allzu gut, was dem Säugling angetan wird. Schau dir an wie der Kleine loslegt wenn der Rabbi ihm die Vorhaut abtrennt.
Da wird auch nichts genäht oder auf sterile Bedingungen geachtet, der Oberrabbi lutscht stattdessen am Penis des Kleinen.
Wer keine Vorstellung von den in der Mundhöhle anwesenden Keimen und Mikroorganismen hat, nicht einfach aufheulen, lesen.
http://www.med-college.hu/de/wiki/artikel.php?id=204&lan=1http://sundoc.bibliothek.uni-halle.de/diss-online/04/05H033/prom.pdfMan kann von der Praxis des Lutschen/Saugen an Babypenissen halten was man will, aber man kommt nicht umhin zu konstatieren, dass da eine offene Wunde mutwillig mit Keimen besiedelt wird.
Zeigt man aber mal Bilder und Videos aus dem realen Leben entblöden sich einige User nicht das Gespenst der Hetzkampagne zu beschwören. Da sei doch die Frage erlaubt, wie sehen sie denn die Beschneidung? Einfach Fakten auf den Tisch.
Nicht immer nur fordern, selbst mal was bringen.
kore schrieb:Zumal es sich bei der angegebenen Seite um eine der vorgeburtlichen bzw. frühgeburtlichen Therapie bzw. Diagnose handelt.
Wollt ihr jetzt den Menschen hier schon weismachen, daß Kinder vorgeburtlich oder kurz nach einer zu frühen Geburt beschnitten werden?
Es wird aufgezeigt, dass sich das Schmerzempfinden bereits im Mutterleib entwickelt und eine Beschneidung am 8. Tag nach der Geburt ist für mich kurz nach der Geburt.
Ist das für dich kurz vor der Volljährigkeit?^^
@Jimmybondy Jimmybondy schrieb:ch bitte Dich mein Freund, wir sind doch die Hasser während die anderen hier doch die Menschenliebenden sind, denen es nur bis vor kurzem alles scheiss egal war, die nun aber plötzlich in 2012 angekommen sind. Einfach so schnipp, weisst Du? :D
Das von einem zu lesen, der es anscheinend noch ncht geschafft hat, entbehrt nicht einer gewissen Komik.
;)